-Zimmer und Anlage nicht wie beschrieben - Zimmer veraltet teilweise defekt (Dusche, balkontür Schloss nicht richtig) -Zimmer sehr weit weg vom "kern" der Anlage 15min zu Fuß zum hauptrestaurant -Service teilweise sehr schlecht unfreundlich/gleichgültig -Viel zu wenig liegen auf dem Hotelgebäude egal wo, ob Pool beach etc. -wenig Abwechslung in der Speisenauswahl -Nur ein al a cart Restaurant. Dort lange Wartezeiten -Spa nicht vorhanden nur ein "Zelt" in dem Massagen angeboten wurden - Sehr viel Müll durch einwegbecher -toller Strand jedoch an manchen Stellen verunreinigt durch Zigaretten etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Erlauben Sie uns jedoch bitte, einige Punkte hervorzuhaben, die unserer Meinung nach erwähnt werden müssen. Zimmer : Sie haben den richtigen Zimmertyp erhalten. Unfreundliches Personal:Diese Bewertung ist ungewöhnlich, sie gibt jedoch nicht an, mit welcher Abteilung Sie ein Problem hatten, damit wir es überprüfen können. Essen:Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unserem Buffet nicht zufrieden waren. Ich wurde wirklich gerne wissen, was ihnen nicht gefallen hat an unserem Buffet. Was den Rest Ihrer Kommentare betrifft, haben wir bereits alle Abteilungen informiert, um Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Beach Resort