- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal in Folge in diesem Hotel. Wir sind nach wie vor begeistert von der Lage und der gepflegten Anlage. Allerdings waren wir enttäuscht, dass man unseren Zimmerwunsch nicht berücksichtigt hatte obwohl bereits bei der Buchung im Oktober 24 vermerkt und extra Email nochmals Anfang Juli 25 erfolgte. Wir mussten für 1 Nacht in ein anderes Zimmer. Die ersten beiden Urlaubstage verliefen also nicht gerade entspannt. Im Vergleich zu den beiden vergangenen Aufenthalten in 2023 und 2024 fiel uns in verschiedenen Bereichen eine negative Entwicklung auf. Snackbar: Gyros war kein Gyros (in Würfel geschnittener Schweinebraten) und dadurch oft viel zu fettig, manchmal war Fleisch (Burger) nicht durchgebraten. Strand: zuviele Liegen oder zuwenig Sonnenschirme. Liegen standen deshalb teilweise so eng, dass man sich unwohl fühlte. Bitte anpassen. Abendunterhaltung: Die Abendunterhaltung auf den Terrassen der Lobby Bar fand ich überflüssig zumal es die Bühne an der Strandbar für Party oder Shows gibt. Fand es besser als dort noch Lounge Musik lief und man sich unterhalten konnte. Und es wäre schön bei der Abendunterhaltung wenigstens ab und an zu hören/sehen, dass man sich in Griechenland befindet 😉
Standard Zimmer renovierungsbedürftig und hellhörig. Am besten Premium buchen. Waren dieses Jahr durch ein Missverständnis für eine Nacht in der Residenz untergebracht, dort sind die Zimmer sehr modern und sehr gut ausgestattet, wir wollten aber lieber Strandnähe. Reinigung in Ordnung aber das Eine oder Andere wurde oft vergessen z. B. Handtücher unvollständig ausgetauscht oder Terrasse nicht gekehrt.
War nicht so abwechslungsreich wie in der Vergangenheit, dürfte mehr griechische Küche sein und weniger asiatisch. Essen war leider meistens kalt. Gläser und Besteck waren oft nicht sauber, die Polster auf den Stühlen waren leider teilweise auch unzumutbar.
Mitarbeiter im Service sehr freundlich, Rezeption wirkte oft unmotiviert oder überfordert trotzdem wurde auf Einen eingegangen.
Sehr kurze Transferzeit ca. 20 Minuten, für Ausflüge empfiehlt sich ein Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es wohl genügend, wir bevorzugen allerdings Strand und Ruhe. Somit kann man sich aussuchen wonach Einem der Sinn steht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |