- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist eher eine 4 Sterne Anlage , nichts besonderes , der Preis ist übertrieben hoch , im Vergleich zu anderen 5 Sterne Anlagen ist die Speisen Auswahl ziemlich klein und jeden Tag ähnlich . Die all inclusive Gäste bekommen ihre Cocktails lieblos in einfachen Gläsern , die anderen die ihre Getränke zahlen müssen dagegen in schönen Longgläsern und schön dekoriert, eine Frechheit wie wir finden. Unser Zimmer wird jeden Tag abends gereinigt wen wir uns duschen wollen und für Abendessen richten . Zu wenig Personal wohl.an allem wird gespart . Einmal wurde garnicht gereinigt .am Strand wird keiner bedient , nicht mal die Gläser werden eingesammelt , die Gäste müssen einen etwas längeren Weg zu Strand bar oder Pool bar machen und die Gläser selber wegbringen .an der Strand bar ist der Service sehr langsam , auch wen man als einzige da steht muss man ewig auf seine Getränke warten . Die haben es ja nicht eilig. Die minibar Füllung ist auch der Witz . Man hat keine deutsche Reiseleitung ihr im Hotel nur englisch , wer kein Englisch versteht ist verloren .
Die Zimmer sind gros genug , in den Schränken könnte man paar Kleiderbügel mehr hinhängen Und blöd finden wir dass es keinen Türgriff für badtür gibt sowie keinen einzigen Haken für Bademäntel , die muss man irgendwie hinlegen
Das Essen ist so lala , für so eine teure Anlage überhaupt nicht akzeptabel, wir reisen wirklich sehr viel und haben den Vergleich .
An der Strandbar sehr langsam , richtig nervig
Wie sind mit privat Transfehr ca 15-20 min gefahren , drum herum gibt’s nur Hotels sonst nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es fehlen die Wassersport Angebote , überhaupt garnichts vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eugenia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management