Unbedingt weiter empfehlen, für Freunde vermitteln; Gäste aus Deutschland finden eine sehr sachliche, qualifizierte und nette Unterstützung nämlich bei der Judith /Rezeption/ und Melina /Kinder-Betreuung bei Tui-Blue/. Im ganzen Hotel bzw. in allen Bereichen ist Englisch absolut erforderlich, Deutsch wird nirgends gesprochen /eine kleine Ausnahme - Kinder-Betreuung - Melina/.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war mit einem Pool- und Seitenmeeresblick - eine sehr schöne Erfahrung; es war groß genug für 2 Menschen, gut ausgestattet, bequem; es fehlte ein Kosmetikspiegel im Badezimmer und es gab zu wenig Hacken für Badetücher und Kleidung. Insgesamt war das Zimmer einfach sehr gut!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Qualitativ war das Essen hervorragend bei einer nicht so großen Auswahl, es fehlten oft Meeresfrüchte, Garnelen, Fischangebot war erstaunlich klein und einseitig; Insgesamt war das Essen überwiegend auf Englische Gäste orientiert bzw. ausgerichtet.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war überwiegend sehr höflich, zuvorkommend, kontaktfreudig.
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Wasser-Stationen, Müll-Trennung; fast keine Plastik-Sachen im Alltag....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ein sehr schöner, gepflegter Strand, Service am Strand - sehr gut!
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Bewertungen: | 1 |
Dear Lena, Thank you for choosing the Atlantica Dreams for your holiday this year and for taking the time to share your thoughts. We are delighted to read you have enjoyed your stay with us overall and you had a relaxing holiday, It is very satisfying to read that Judith and Melina, together with our team members made your holiday a memorable one with their hospitality and attentiveness. We appreciate your feedback on the matters you highlighted that improvement may be needed and we will communicate it with the relevant departments. We are thankful for the high score you rated us with, and we look forward to welcoming you and your family again in the future. Kind regards, Marios K