Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Kein Service, Ansonsten okay. Eher 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist der Service so schlecht, dass der Rest fast nicht neutral bewertet werden kann. Wir waren schon oft in ähnlichen Hotels, dies fällt im Service aber unangenehm auf. Der Rest ist in Ordnung. Zu beachten, das Publikum besteht zu 90% aus Engländer, was mehrheitlich aber sehr angenehm auffällt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön, das Bad leider sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • A la cart top. Buffet Essen okay, Service mangelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grundsätzlich setzt das Hotel mehrheitlich darauf, dass man sich Getränke selber holt. Zumindest lässt sich das Personal am Pool und in den Bars nur alle 2 Stunden blicken und ist dann auch nur manchmal gewillt Getränke zu bringen. Im Buffet Restaurant gibt es zwar viel Personal, auf Getränke wartet man oft aber sehr lange, Trller werden auch nur gelegentlich abgeräumt. Alles in allem, ein Service wie man ihn in einem 3-Sterne Hotel erwartet


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außer einer Bushaltestelle gibt es nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, Herzlichen Dank, dass Sie sich dieses Jahr für das Atlantica Dreams entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zu den Punkten, die Ihrer Meinung nach verbessert werden sollten. Es ist für uns sehr bedauerlich zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, insbesondere im Servicebereich. Wir legen Wert auf erstklassigen Service und möchten allen unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Wir haben eine deutschsprachige Kundenbetreuung, die sich gefreut hätte, während des Aufenthalts dies zu hören, um gleich zu reagieren. Alle Ihre Kommentare leiten wir zur Auswertung an die zuständigen Abteilungen weiter, um uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wiederzusehen und Sie vom Besseren zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, L.A