Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sowie die Möbel/Austattung sind sehr modern. Sowas sieht man im Ausland eher selten. Außerdem ist das ganze Hotel sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Technisch ist ebenfalls auf einen sehr hohen Niveau, was Fernseh, Klima und sonstige Technik betrifft. Die Empfangshalle ist sehr groß, gemütlich und einladend gestalten. Dort findet man mehrere Sitzgelegenheiten mit sehr schönen Möbeln. Hauptsächlich sind dort österreichische, niederländische sowie engländische Gäste. Der Altersdurchschnitt ist dort sehr gemischt, allerdings sind dort sehr viele Familien mit Kindern. Liegen rechtzeitig reservieren. Die Massagen im Wellnessbereich sind sehr empfehlenswert. Es kosten 30 Minuten 25 €, die in unserer Woche sogar auf 17 € herabgesenkt wurden. Uns hat es im Eleon Grand Resort & Spa sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Die Klimaanlage hat immer funktioniert, wobei wir auf Grund von üblen Geruch aus der Klima, das Zimmer wechseln mussten. Der Safe ist im Kleiderschrank und kann ohne Aufpreis genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Poolbar, eine Panoramabar mit schönem Blick auf das Meer, sowie ein Hauptrestaraunt, indem man morgens, mittags und abends Essen konnte. An der Panoramabar und Poolbar gab es am Nachmittag auch Snacks. Das Essen im Hauptrestarant war sehr lecker und man konnte sich immer so viel man will vom Buffet nehmen. Es gab dort zum Frühstück Marmelade, Rührei,Speck, Crossaints, Toasts, usw.. Mittags gab es immer Nudeln, versch. Fleischsorten, Pommes, Salate, usw. Abends gab es auch meistens Nudeln, versch. Fleischsorten, Pommes, Fischgerichte, Salate usw.. Im Restarant war es immer sehr sauber, was auch den freundlichen Gastronomieleitern zu verdanken war. Sie waren stets bemüht den Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und bemüht schnell zu helfen. Auch die Servicetechniker versuchten Probleme (wie z.B. mit dem Fernseher) so schnell wie möglich zu lösen, waren allerdings teilweise überfordert, was aber auch verständlich ist, da das Hotel sich in der Anfangsphase befindet. Im Hotel kann man sich ausschließlich mit Englisch verständigen, wobei wenige Mitarbeiter auch Deutsch verstanden haben. Das Personal im Restaurant machte den Anschein, dass es gerade angelernt wurde, deshalb war es teilweise auch überfodert. Die Zimmerreinigung war spitze. Es wurde jeden Morgen die Zimmer gewischt, Betten gemacht usw., sogar am Abend ist da Personal nochmal gekommen um Handtücher zu wechseln und die Betten aufzuschlagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, abseits der Hauptstraße, ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Nähe findet man einen kleinen Supermarkt (ca. 5 Gehminuten), dort gibt es auch Souveniers zu kaufen. Gelgentlich sind über dem Hotel Flugzeuge zu sehen, die man allerdings kaum hört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war absolut nicht aufdränglich und stets freundlich. Der Pool sehr schön, allerdings musste man bis spätestens halb 8 die Liegen reserviert haben, weil man sonst keine Liege am Pool mehr bekommt. Dort muss auf jeden Fall noch nachgebessert werden. Der Strand war aus unserer Sicht nicht so schön, da dort sehr viele große Steine waren. Laut Hotel-/Reiseleitung wird der Strand allerdings noch mit Sand aufgefüllt (voraussichtlich nächste Saison).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:18