Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung bei neuntem Besuch
3,0 / 6

Allgemein

Service und Qualität der Dienstleistungen haben sich im Vergleich zum letzten Jahr sehr verschlechtert. Restaurant Personal teilweise sehr unfreundlich und ungeeignet (z.B. Stavros beim Frühstück im Blue Bay und Dimitris im Hauptrestaurant). Alex toll im Service. Leistungen wie Getränkeservice an den Liegen kaum noch vorhanden. Essensqualität sehr gemindert und sehr auf englische Gäste abgestimmt. Preis-Leistungs-Verhältnis in keinster Weise mehr angemessen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sehr Schade dass Sie uns nach so vielen Jahren die Sie uns besuchen nicht direkt angesprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass der Service und die Qualität unserer Dienstleistungen im Vergleich zum letzten Jahr nachgelassen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden sie nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für das Verhalten unseres Restaurantpersonals und werden diese Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder vorkommen. Gerne möchten wir an dieser Stelle erwähnen, dass Dimitris schon seit vielen Jahren zum Team gehört und normalerweise immer gelobt wird. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Alex im Service zufrieden waren, und wir werden ihm Ihr positives Feedback weiterleiten. Bezüglich des Getränkeservices an den Liegen können wir uns nur vorstellen, dass diese gering da wir in den Tagen mit sehr hohen Temperaturen den Service an den Liegen vermeiden und sogar ganz einstellen. Bei unserer Essensqualität haben wir seit Jahren dasselbe hohe Standard. Wir bedauern, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie nicht angemessen war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager