Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Schöne Zimmer und spezielles Frühstück, jedoch Mängel beim Abendessen
4,0 / 6

Allgemein

Wenn man Ruhe sucht sollte man schon in dem neuen Gebäudeteil - Residences - buchen, da die gesamte Anlage mit dem Hauptrestaurant nicht dazu einlädt. Die Spezialitäten-Restaurants sind sehr gut, aber teilweise mit Aufpreis trotz AI. Es gibt sicherlich für jeden Geschmack das richtige Zimmer und daher für unterschiedliche Gäste bestimmt interessant.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten im neueren Teil - Residences- eine Suite in der obersten Etage (Red Capet) und wurden am ersten Tag mit Sekt, Obst und Snacks im Zimmer empfangen. Die Räume waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, das Bett sehr bequem und das Bad mit Badewanne, gesonderter Dusche und WC mit 2 Waschtischen sehr gut ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Von der in vielen bewerteten guten Küche konnten wir nur mit Abstrichen etwas feststellen. Wir hatten zum Glück in der Residenz eine gesonderte Möglichkeit für das Frühstück - das war ausgezeichnet und auch ein ruhiges Ambiente. Das Mittag-und Abendessen (Ausnahme die Spezialitäten-Restaurants) wurde in einem riesen Speisesaal mit entsprechender Geräuschkulisse eingenommen. Wenn man nicht pünktlich vor Ort war, musste man am Eingang in der Schlange warten, um einen Tisch zugewiesen zu bekommen - obwohl ausreichend Plätze noch frei waren?? Das Angebot am Büffet war Mittags o.k. , jedoch Abends deutlich schlechter und scheinbar auf die Massen (ggf. auch der vielen britischen Gäste geschultet) hinsichtlich viel Fast Food ausgerichtet. Außerdem war es Abends derart voll, der der Büffet-Raum für die Anzahl der Gäste viel zu klein war und man in 2-er Reihen hätte anstehen müssen, um ans Essen zu kommen. Da vergeht der Apetitt! Wir haben als "Red-Carpet"-Gäste in der Woche 2x die Möglichkeit ein Spezialitäten-Restaurant zu buchen. Das Mylos und das Blue Bay haben wir genossen - war toll, jedoch nicht alles inclusive, sondern nur einzelne Gerichte? Wir hätten uns gewünscht bei unserem gebuchten Zimmer jeden Tag in den Restaurants essen zu können. Das wäre sicherlich eine Überlegung für die Zukunft wert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeption (speziell Nicole) in den Residences war perfekt und sehr gut. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Auch die Sky Bar und die Damen im Frühstücks-Bereich waren sehr zuvorkommend. Im Hauptgebäude merkte man die "Massen-Abfertigung" - dort wurde korrekt gearbeitet, jedoch die persönliche Ansprache war kaum vorhanden (Ausnahme Barbereich).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir hatten unseren eigenen Pool mit tollen Liegen und sehr bequemen Auflagen. Zum Abkühlen war er gut, jedoch richtig schwimmen war nur begrenzt möglich, da sehr kurz und nicht sonderlich tief.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Martina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführlichen Eindrücke mitzuteilen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit dem Service an der Rezeption der Residences sowie im Frühstücksbereich und in der Sky Bar zufrieden waren und sich dort gut aufgehoben gefühlt haben. Gleichzeitig bedauere ich, dass Sie im Haupthaus den Eindruck einer „Massen-Abfertigung“ hatten und dass die Atmosphäre im großen Speisesaal für Sie nicht ganz passend war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lautstärke und Organisation im Restaurant sehr ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen zu erzielen. Dass Sie die Spezialitätenrestaurants Mylos und Blue Bay genossen haben, freut uns sehr. Ihre Anregung, den Gästen mehr Möglichkeiten für den Zugang zu diesen Restaurants anzubieten, nehmen wir gerne für zukünftige Planungen auf. Schön, dass Sie Ihre Suite in den Residences sowie den privaten Pool und die Ausstattung genießen konnten. Ihre Hinweise zur Poolgröße und Essensauswahl geben wir ebenfalls an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Rückmeldungen, die uns helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager