- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist super schön und bietet eine große Vielfalt. Wir waren etwas irritiert über die verschiedenen Kategorien ("normal", All Inclusive, Red Capet), zudem bedeutet All Inclusive nicht gleich All inclusive. Viele Speisen in den A la carte Restaurants und Getränke mussten dennoch gezahlt werden, ebenso waren viele Dinge nur mit Reservierung nutzbar und teilweise zu bezahlen (Sauna, Daybeds, a la carte Restaurants, Billard etc). Das entspricht nicht unserer Vorstellung von All Inclusive, wenn man dennoch ständig auf den Preis schaut und durch Termine gebunden ist. Für den Preis für uns ungerechtfertigt.
Wir hatten ein Swim up Zimmer und dadurch Red Carpet Privilegien (was wir davor nicht wussten). Das Zimmer war sehr groß und sauber, das Bad hat keine Tür, ist aber auch groß und mit Wanne und Dusche ausgestattet. Es gibt eine Bluetooth Box im Zimmer, die leider nicht nutzbar ist, da es keine Lademöglichkeit gibt. Nespressomaschine, Wasserkocher, Minibar (inclusive), Safe, Bügeleisen und Bügelbrett sind vorhanden. Leider ging bei uns drei mal mitten in der Nacht das gesamte Licht im Zimmer an, später haben wir erfahren, dass dies am Stromausfall lag. Uns wurde gesagt, dass dies öfter mal vorkommen kann.
Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl groß. Wir würden uns mehr typisch griechische Gerichte wünschen (es gibt nur eine kleine Ecke mit nationalen Speisen). Die a la carte Restaurants können nach Reservierung genutzt werden (ein Besuch pro Restaurant inclusive, zumindest bei Red Carpet). Die Speisen sind klasse, allerdings trotz all inclusive teilweise zu bezahlen. Beim Frühstück gibt es wenig Abwechslung, mir hat jedoch nur eins gefehlt: Pancakes.
Der Service ist klasse, sowohl der Zimmerservice als auch der Service in den Restaurants und Bars. Wir haben uns mehrfach mit Fragen an die Rezeption gewandt, uns wurde jeder Wunsch sofort erfüllt und freundlich geholfen.
Für Ausflüge super Lage, man kann nahezu alle Sehenswürdigkeiten mit dem Auto gut erreichen (Rodos Stadt 40 Minuten, Lindos 30 Minuten). Den Ort selbst haben wir uns nicht angeschaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren in der Nebensaison hier. Der Pool war daher sehr kalt und schwimmen daher eher wenig möglich. Es gab verschiedene Sportangebote und einen Indoorpool, der allerdings auch kalt ist. Sauna kann nach Reservierung 30 Minuten genutzt werden bei all inclusive. Wir wollten einen Abend den Billardtisch nutzen, dieser war aber auch kostenpflichtig. Ansonsten ist der altersdurchschnitt eher 50+, abends ist etwas Programm allerdings ist hier nichts groß mit feiern/party. Es gibt einen Shop, in dem man von Kleidung, über Spiele, Souvenirs etc alles kaufen kann, was man so braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annika, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns generell genossen haben. Es ist jedoch schade, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist wirklich eine sehr große Hilfe für uns, die Empfindungen unserer Gäste zu erfahren, ob positiv oder negativ, um so die Möglichkeit zu haben unsere Leistungen stets zu verbessern. Jedoch möchten wir gerne erwähnen, dass in der Hotelbeschreibung sehr klar ausgeschrieben ist was alles inkludiert ist und was nicht. So ist auch ausgeschrieben das unser Unterhaltungsprogramm „low key“ ist und wir kein Party Hotel sind. Was unsere 2 Pools betrifft die am Anfang und Ende der Saison beheizt sind würden gerne darauf hinweisen, dass in der Ausschreibung steht „beheizt April und Oktober“. Da dieses Jahr sich das „schlechte“ Wetter länger hingezogen hat als die Jahre davor, wurden beide Pools bis zum 15. Mai beheizt. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste schon vor anreise wissen was Sie bei uns erwartet und legen daher sehr großen Wert auf die Korrekte Ausaschreibung verschiedener Anbieter. Ganz toll ist natürlich zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal und der gebotenen Gastronomie im zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für die bevorzug unsren Hotels. Mein Team und ich würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager