Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Zimmer 430 TUI-BLU
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wunderschönes Hotel, Wir hatten Zimmner 430, eine Katastrophe für ein fünf sterne haus, aussagefähige bilder und reklamationschreiben über E-Mail liegen TUI seit einer Woche vor, keine Reaktion.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Wir empfanden das Zimmer eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig, Abgewohnte Möbel, Dreckige Matratzen, Bad minderwertig mit Gefahren, Abtrennungen der Badewanne eckelhaft, genaue Foto´s haben wir TUI mit unserer Rekl. gesandt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Beste Verpflegung, absolut top, unbedingt empfehlenswert


Service

Sehr nettes Personal, top!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr schön, sehr gepflegt, Am Strand sind nur die Handtuch Reservierer sehr ärgerlich!, Es sind auch am Strand zuwenig Liegen vor Ort, teilweise werden diese noch extern vermietet:


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber anrueck, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Schön zu lesen, dass es Ihnen in kulinarischer Hinsicht an nichts gefehlt hat und Sie mit unseren gebotenen Serviceleistungen und Speisen zufrieden waren. Es tut uns allerdings sehr leid nochmals über diesen Weg zu erfahren, dass Sie mit Ihrem gebuchten Zimmertyp gar nicht zufrieden waren. Ihnen wurde nachdem Sie unsere Rezeption kontaktier haben ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten, was Sie jedoch leider abgelehnt haben. Generell bitten wir all unsere Gäste darum keine Liegen zu reservieren, können aber leider dieses Jahr nicht eingreifen und die Strandtücher entfernen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen Sie auch der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager