- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wunderschönes Hotel, Wir hatten Zimmner 430, eine Katastrophe für ein fünf sterne haus, aussagefähige bilder und reklamationschreiben über E-Mail liegen TUI seit einer Woche vor, keine Reaktion.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Wir empfanden das Zimmer eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig, Abgewohnte Möbel, Dreckige Matratzen, Bad minderwertig mit Gefahren, Abtrennungen der Badewanne eckelhaft, genaue Foto´s haben wir TUI mit unserer Rekl. gesandt.
- GeschmackSehr gut
Beste Verpflegung, absolut top, unbedingt empfehlenswert
Sehr nettes Personal, top!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön, sehr gepflegt, Am Strand sind nur die Handtuch Reservierer sehr ärgerlich!, Es sind auch am Strand zuwenig Liegen vor Ort, teilweise werden diese noch extern vermietet:
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber anrueck, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Schön zu lesen, dass es Ihnen in kulinarischer Hinsicht an nichts gefehlt hat und Sie mit unseren gebotenen Serviceleistungen und Speisen zufrieden waren. Es tut uns allerdings sehr leid nochmals über diesen Weg zu erfahren, dass Sie mit Ihrem gebuchten Zimmertyp gar nicht zufrieden waren. Ihnen wurde nachdem Sie unsere Rezeption kontaktier haben ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten, was Sie jedoch leider abgelehnt haben. Generell bitten wir all unsere Gäste darum keine Liegen zu reservieren, können aber leider dieses Jahr nicht eingreifen und die Strandtücher entfernen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen Sie auch der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager