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Hildegard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Zweiklassensysten beim Restauranteinlass
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Restauranteingang steht ein Platzmanager, der offenbar entscheidet, wer „mehr wert“ ist und wer nicht. Gäste ohne All-Inclusive oder ohne goldenes Armband (z. B. Gäste der Residenz) werden regelmäßig lange warten gelassen, während andere sofort und bevorzugt – insbesondere im Außenbereich – platziert werden. Wir mussten teilweise zusehen, wie andere Gäste direkt durchgewunken wurden, obwohl wir schon eine ganze Weile gewartet hatten – das war frustrierend und demütigend. Urlaub sollte sich nicht wie eine Zweiklassengesellschaft anfühlen. Leider hat das unseren Aufenthalt dadurch sehr betrübt. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen. Ein Hotel dieser Kategorie sollte alle Gäste mit Respekt und Fairness behandeln – ganz gleich, welches Paket man gebucht hat.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hildegard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt durch die Platzierung am Restauranteingang unwohl und benachteiligt gefühlt haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards, denn wir legen großen Wert darauf, alle Gäste mit Respekt und Fairness zu behandeln, unabhängig vom gebuchten Paket. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden sie zum Anlass nehmen, unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern, damit sich künftig alle Gäste bei uns willkommen und wertgeschätzt fühlen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager