Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
4,5 Sterne mit max. 3 Sterne Leistung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zustand und Architektur = gut. Zimmer = befriedigend (klein aber ausreichend). Servicepersonal = gut und freundlich. Sauberkeit in den Zimmern = gut. Sauberkeit im Service = ausreichend bis mangelhaft. Allgemeine Organisation = Ungenügend (teilweise total katastrophale Organisation). Man sollte hier über auch die Informationen ins Netz stellen, seit wann ein bestehendes Halbpensions-Hotel mit 3 Sternen in ein 4,5 Sterne A I Hotel umgewandelt worden ist. Wenn man als AI Gast an der Bar schlechter behandelt wird wie ein HP Gast weil man eben nichts zahlt, so ist die Umstrukturierung von dem Management zu den Mitarbeitern (vorsichtig ausgedrückt) nicht viel vermittelt worden. Für mich kommt es nicht mehr in Frage, aber für die, die das Hotel dennoch interessant ist, sollten vielleicht besser HP buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung Für den Safe musste man 25 € zahlen, de man gerne sofort kassieren wollte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anzahl der Restaurants, Pool- und Main-Bars ist ausreichend. Bei den Pool Bars könnte aber die Öffnungszeit durchaus eine Stunde länger sein (von 18:00 auf 19:00 Uhr). An der Pool Bar 1 und der Main Bar ist das bestellen der Getränke wegen der Musiklautstärke oft gar nicht einfach ( hier wird die Mucke oft bis zum Anschlag aufgedreht, so dass man eine gewisse Heiserkeit nach der Bestellung mit einkalkulieren sollte)- Die Qualität der Speisen ist bis auf das Mittagessen in Ordnung (das Mittagessen ist übersichtlich und klar definiert 2 Sorten Nudeln mit Roter und Weißer Sauce sowie einen aufgewärmten Fleischrest vom Vorabend und das jeden Tag) - Die Hygiene am Buffet ist sehr Ungenügend; wenn vorhanden, sehr nasse und teilweise dreckige Teller sowie Tassen und Gläser) Mitarbeiter sind bemüht werden aber durch die mangelhafte Organisation gebremst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total desolat organisiert - Die Mitarbeiter im Service (Restaurant und Zimmerreinigung) sind freundlich und bemüht deren Vorarbeiter und Mitarbeiter in der Rezeption scheinen total überfordert und sind teilweise auch sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage zum schönen und sehr weitläufigen Sandstrand. Zentral auf Kos gelegen und bietet sich somit idealer Weise für Ausflüge aller Art auf Kos an. Eine Anzahl von Tavernen, Bars sowie Bummel und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbare Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle sind nicht in ausreichender Menge da - Pool 3 dürfen gar keine liegen von normal Sterblichen benutzt werden, da diese nur den Hotelgästen der Suiten vorbehalten sind. Am Pool sind generell keine Mitarbeiter (Bademeister oder ähnliches) zu finden um bei Verletzungen oder Verunreinigungen helfen zu können. Öffnungszeiten z.B. im Fitnessbereich von 9-12 und 15-18 Uhr ist total daneben, die Betreung ist hier dafür aber gut. Animation : Für Kinder wird einiges gemacht und macht auch einen akzeptablen Eindruck. Ansonsten wird man nicht animiert es sei den man geht hin und fragt ob man z. B. Wasserball oder ähnliches mitspielen darf. Die Abendshow : das Allabendliche highlight für Masochisten ( ich las hier positive Bewertungen der Show) Nach über 10 Jahren A I mit entsprechenden Abendshows war das, dass mit Abstand schlechteste was ich jemals sah. Wenn man unter einer guten Show versteht, dass man mit viel Glück nach 45 Min zum 1`ten mal etwas schmunzeln konnte und von den 100 zu besetzenden Plastikstühlen am Ende noch 30-40 besetzt waren (die meisten sind Kopfschüttelnd nach 20-30 Min. gegangen) . Es mag für viele Fremdsprachengestörte deutsche (bin selber Deutscher) angenehm sein wenn alles bei der Animation in deutsch und nur in deutsch gemacht wird, aber bei vielen schweitzer Gästen gerade aus dem französischen Bereich, italienischen und Gästen aus den BENELUX Staaten müssen zumindest englische Anprachen gemacht werden und im Respekt vor dem Gastgeberland auch Griechische. Meine Versuche das Animationspersonal auf englisch, geschweige denn auf französisch anzusprechen gingen ins Leere, weil niemand gefunden wurden der dieser Sprachen mächtig war. So gingen eben auch die englisch- und französisch sprachigen Gäste nicht zur Animation und deren Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1