Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Anlage super, aber leider nicht alle Zimmer
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im August 05 dort und fanden -wie ja fast alle- die Außenanlagen mit den Pools, Palmen und Grünflächen supertoll. Das Essen war wirklich gut, Mittags etwas wenig Auswahl, aber dafür abends auch mal leckere Landes-Themen mexikanisch!!) Die Auswahl an Getränken war ausreichend, aber mehr nicht . Keine Cocktails, kein Wodka-Lomon inklusive, Schade. Das Bestellen der Getränke im Restaurant ist nicht gut gelöst, das dauerte oft sehr lang. Das wirkliche Problen des Hotels ist aber die große Qualitätsdiskrepanz bei den Zimmer. Wir (3 DZ, eines mit Kind) waren zunächst alle (!) in absolut inakzeptablen Zimmern untergebracht. Die lagen im "960-Bereich" und waren Souterrain. Defekte Schlösser, kein Tageslicht im Bad, ekliges Kinderbett, Ameisenstraßen ect. Gott sei Dank hatten wir als Frühbucher noch die unbedeutend teurern "superior-" Zimmer buchen können und hatten nach einem (Horror)-Tag gute Argumente umgehend zu wechseln. Tipp: Sofort den Hotelmanager sprechen und nicht abwimmeln lassen, Alltours-Reiseleitung verzögert nur. Der Wechsel lief dann aber erfreulich reibungslos und wir alle kamen in wirklich renovierte und sehr angenehme Zimmer. So fällt eine Gesamt-Bewertung recht schwer. Wenn man ein gutes Zimmer erwischt ist alles gut, wenn nicht, dann können 2 Wochen lang werden. Wir hatten zwei schöne Wochen in einer tollen Anlange mit einem recht guten Zimmer und guter Verpflegung. Ob das nun "4+"-Sterne sind, darüber kann man streiten. Das machten auch viele vor Ort, wir machten derweil Urlaub, was mir wesentlich sinnvoller erschien, aber gut, so sind sie halt, die Deutschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6