Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Deutsches Animationsteam - genial
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage des Hotels war sehr sauber, schön und weitläufig, so dass man nicht das Gefühl hatte, als sei das Hotel ausgebucht. Unser Zimmer lag in der mittleren Etage und wurde täglich gereinigt. Das Zimmer sowie Badezimmer sind für zwei Personen ausreichend groß. Anti- Mückenspray mitnehmen, Mietwagen kann man am günstigsten gegenüber vom Hotel mieten, ab 35€ pro Tag


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und immer sauber. Mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war stets freundlich. Leider spricht an der Reception keiner deutsch, was für "ältere" Leute schwierig werden könnte. An der Poolbar hatten wir dank der netten Bedienung immer sehr viel Spaß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Abstand der schönste Strand in der Umgebung. Direkt vor dem Hoteleingang gibt es eine Bushaltestelle. Für 2€ kann man stündlich nach Kos Stadt fahren. Mamari selbst hat mehrere Tavernen und Souvenirgeschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das alltours Animationsteam war super, sehr hilfsbereit, immer für einen Spaß zu haben und sie haben wirklich sehr gute Abendshows gezeigt. Dabei sehr freundlich und nie aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2