Schönes Hotel. Gibt nicht viel zu meckern. Haben uns wohl gefühlt.
Hatten ein renoviertes Zimmer mit 2 Räumen, Duschbad und Balkon. In den Zimmern und vor allem im Bad hätten wir mehr Ablagemöglichkeiten gebraucht. Es gab keine Haken im Bad für die Duschtücher. In den Kleiderschränken kaum Fächer. Kopfkissen waren unbequem und knotig. Betten aber sehr bequem.
Getränke waren so la la. Speiseauswahl recht groß. Spezialitätenrestaurants waren nicht so der Knaller. Vor allem das Amerikanische kann man sich schenken. Ungemütliche Atmosphäre und das Essen war nicht doll. Im Hauptrestaurant war das Risotto immer zu kurz gekocht. Der Reis war hart. Ansonsten alles super. Wenn es zum Frühstück noch frisch gepressten Orangensaft gegeben hätte… :-)
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal überall. Lediglich unsere Beanstandungen und Verbesserungsvorschläge fürs Zimmer wurden nicht wirklich wahrgenommen. Das Telefon funktionierte zB die Woche nicht. Hier fehlte anscheinend eine Box zum Anschließen.
Direkt am Strand, kurze Distanz zum Flughafen. Autovermietungen direkt vorm Hotel, ebenso eine Art Supermarkt und Souvenirshops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Animateure, nicht aufdringlich, Pool war sehr kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und besonders unsere Lage, das freundliche Personal und die Aktivitäten positiv hervorheben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die Hinweise zu den Zimmern. Ihre Rückmeldung zu den Ablagemöglichkeiten, den Haken im Bad, den Kopfkissen und dem Telefon nehmen wir sehr ernst. Wir geben diese Punkte bereits an unser Technik- und Housekeeping-Team weiter, damit wir hier nachbessern können. Auch Ihre Eindrücke zu den Getränken, den Spezialitätenrestaurants sowie dem Risotto im Hauptrestaurant helfen uns, unser gastronomisches Angebot weiter zu verbessern. Schade, dass besonders das amerikanische Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – auch das werden wir intern besprechen. Es freut uns, dass Sie unsere Animateure und die Strandnähe genießen konnten. Am Pool arbeiten wir kontinuierlich daran, je nach Saison die Wassertemperatur angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen – und Ihnen dann ein durch und durch rundum stimmiges Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Der Direktor Miltiadis Zoidis


