- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie waren Anfang Juni für 14 Tage im Marmari Beach. Das Hotel ist sehr großzügig, sauber, grün, ruhig und für Kinder gut geeignet. Allerdings wurde unser Aufenthalt durch ein paar Kleinigkeiten gestört. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht um etwas mehr Platz zu haben. Leider war das überhaupt nicht der Fall. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde den Gästen je nach Bedarf mitgeteilt, das diese Zimmer bis zu den 1000 Nummern gehen und bzw. ab den 1000 Nummern. So wußte keiner ob er nun wirklich das gebuchte und bezahlte Zimmer bekam. Sprich es wurde alles als Superior verkauft. Der Strand war sehr schön nur leider in der zweiten Woche voller Seegras. Dafür gab es in der gesamten Anlage und am Strand zu jeder Zeit freie Liegen und das obwohl das Hotel bereits ausgebucht war. Die Animation fanden wir nicht sehr toll. Die Kinderdisco fand nur alle zwei Tage statt. Unser Sohn wollte mal in den Miniclub, fand es dann aber bereits nach 5 Minuten langweilig weil sich die Animateurin mit Neuen Kindern nicht beschäftigte und meistens sowieso mit einem Märchenbuch im Schatten saß bzw. die Kinder anmalte. Von den ca. 100 Kindern waren meistens nur 3-4 im Kinderclub. Ob das an den Kindern lag ist dann fraglich. Die Abendanimation ging ca. bis 23.00 Uhr. Wir haben im Zimmer 815 gewohnt und der Lärm hielt sich in Grenzen. Das All inclusiv Angebot ist sehr begrenzt. Bei einer frühen Abreise ist es nicht möglich ein halbwegs vernüftigen Frühstück zu bekommen. Uns wurde früh um 05:30 Uhr ein paar trockene Kekse hingestellt und Kaffee und Schwarztee. Wir haben dann auf dem Flughafen gefrühstückt. Das Essen fanden wir im allgemeinen nicht sehr abwechslungsreich und vorallem ohne jeglichen Geschmack. Für Kinder wird außer Nudeln (Mittags und Abends) nicht geboten. Und irgendwann will selbst der größte Nudelfan mal etwas anderes. Wir waren jetzt das dritte mal auf Kos und werden sicherlich wieder hinfahren, aber nicht mehr in dieses Hotel, da man dort wirklich den Eindruck hat man bekommt exakt das wofür man bezahlt hat und alles weitere kostet richtig Geld. Über die Freundlichkeit des Personals können wir uns nicht beschweren. Einzig Abend an der Poolbar 1 fiel auf das All inclusiv Gäste länger warten mußten als die Selbstzahler. Aber mit ein bischen Freundlichkeit und einem netten Bitte und Danke hat man sein Getränk auch relativ zügig gehabt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |