Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Horrorurlaub!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war der schlimmste Urlaub, den ich bis jetzt erlebt habe. Bei der Ankunft mussten wir ersteinmal 3 Stunden auf unser Zimmer warten. Nachdem wir unser Zimmer bekamen, mussten wir feststellen dass der Schrank total verschimmelt und der Tresor total verrostet war. Außerdem hatten wir 10 Tage lang kein heiß Wasser. Der Strom fiel auch öfters mal aus. Auch nach mehrmaliger Beschwerde tat sich nichts. Am 10 Tag lief dann auch noch die Kanalisation über. Es wurden 2 Gebäude mit Urin und Kot überschwemmt. Leider auch unseres. Keiner der Angestellen oder der Reiseleitung kam uns zu Hilfe, um unsere Sachen in Sicherheit zu bringen. Wir mussten dann schließlich für die letzten 4 Tage in ein anderes Hotel ziehen. Mit uns auch noch andere Gäste, die aber zum Teil, nach 2 Tagen wieder zurück mussten. Wie wir erfahren haben wurden unsere Zimmer nach 2 Tagen wieder vergeben. Niemals das Marmari Beach buchen. Jeden Mittwoch war Hauptanreisetag. Da war die Hölle los in der Lobby. Jede Menge Beschwerden. Es mussten zum Teil einige Leute in der Rezeption übernachten, da das Hotel total überbucht war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben schon beschrieben, waren die Zimmer das allerletzte. Es stank nach alten Urin und Kot. Es wird mit Sicherheit nicht das letztemal gewesen sein, dass soetwas passiert, da es sich um eine uralte Anlage handelt. Für uns war das mit Sicherheit das erste und letzte Mal, dass wir da Urlaub gemacht haben. Mal sehen wie sich Alltours jetzt verhält.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider gab es nur ein Restaurant. Zu den Stoßzeiten musste man schon auf einen Tisch warten. Das Essen war lecker und für jeden etwas dabei. Mittags gab es leider immer nur Pasta und Pommes, aber das stand auch im Katalog. Allerdings bin ich froh nicht die Küche gesehen zu haben, wenn ich daran denke wie unser Zimmer aussah.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit der Kellner ließ leider zu wünschen übrig. Da wir AL gebucht hatten, wurden wir natürlich nicht so freundlich behandlet wie die HP Kunden. Wie gesagt die Hilfsbereitschaft ließ wirklich zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist an sich sehr schön gemacht (mal von den Zimmern abgesehen). Leider bietet die nächste Umgebung nichts. Es gibt einen Supermarkt und 2 Tavernen. Das war dann schon alles. Nach Kosstadt fährt man ca. 20 min. mit dem Bus. Zum Strand mussten wir nur ein paar Meter laufen. Leider muss man an der Strandbar dass Essen bezahlen, trotz AL.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es leider keine Sportmöglichkeiten. Da musste man schon in den nächsten Ort reinfahren. Die Animation war ganz ok. Abends etwas albern. Sie hätten sich ein bißchen mehr Mühe geben können, um die Urlauber von den Liegen hoch zu bekommen. (kennen wir anders).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4