Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Marmari Beach
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist groß, die Zimmer sind sehr klein. Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Sauberkeit der Zimmer ist mittelmäßig. Im Bad war kein Fenster und auch keine Lüftung. Dusche nur mit einem Vorhang. Nach dem Duschen,bzw. Putzen stand stundenlang das Wasser auf dem Boden. Auch durchzug trocknete den Boden im Bad nicht. Betten wurden täglich bezogen, nachdem wir uns mehrfach über die Kakerlaken beschwert hatten. Es waren überwiegend Familien mit kleinen Kindern im Hotel. Von den Nationalitäten zu 50% Russen, 30% Italiener, Rest Deutsche, Schweizer und Österreicher. Das Wetter war gut. Teilweise wehte ein kalter heftiger Wind. Mit dem Handy hatten wir jederzeit Empfang. Es war sehr schade, daß der Kakerlakenbefall , nicht nur in unserem Zimmer, uns den Urlaub vermießt hat. Es ist eine schöne Insel, ein schöner Strand und eine sehr schöne Anlage. Desweiteren sollte man sich überlegen, ob man die verschiedenen Nationalitäten in seinem Urlaubshotel haben möchte


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zu klein, die hintere Schranktür ging nur halb zu öffnen. Die Möbelierung war zweckmäßig und zeitlos, ebenfalls das Badezimmer. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. die Terasse war auch sehr schön. Safe ist im Zimmer gegen gebühr verfügbar. Es fehlte ein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist ein restaurant vorhanden. Dort war es sauber und hygienisch. Die Qualität und Qantität der Speisen war eher schlecht. Zerkocht und schlecht gewürzt. Außerdem vermißten wir landestypische Speisen. Mittags gab es nur Nudeln. Die Atmosphäre war nicht schön. Es war sehr laut und am Buffet herrschte ein großes Gedränge. Oft hatte ich das Gefühl, daß das Personal total überfordert war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich, auch wenn bei Einigen ein Lächeln fehlte und wir den Eindruck hatten, es fehlt der Spaß bei der Arbeit. Das trifft auf das Reinigungspersonal und auf das Personal im Restaurant gleichermaßen zu. Fremdsprachen beschränkten sich auf Russisch und Englisch. Kaum Deutsch. Unsere Beschwerden mit den Kakerlaken im Zimmer, bzw. marschierten diese nachts auch durch unsere Betten, wurden ernst genommen, und es wurde sofort darauf reagiert, was aber leider keinen Erfolg brachte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand war es wirklich nicht weit. Der Strand und die Bar dort sind sehr schön und gepflegt. Zum Flughafen sind es ca. 16km. Es gibt 1 Supermarkt und kleinere Läden. Ausflugsmöglichkeiten werden direkt vor dem Hotel im Reisebüro angeboten, zu humanen Preisen, auch der Service ist okay. Nach Kos Stadt fährt ien Linienbus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm war sehr gut, ebenfalls das Fittnesstudio. Das Animationsprogramm war vielseitig, nur leider wurde es nicht gut umgesetzt. Teilweise lag es an den Dialekten der Mitarbeiter und an der Technik. Bei Einigen ließ auch die Motivation zu wünschen übrig. Srand und Pool waren sehr sauber, genügend Schirme und Liegen waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2