Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel muss noch einiges lernen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt hatten wir uns von dem Hotel mehr erwartet, da es im Alltours-Katalog mit 4 Sterne + ausgezeichnet war. Durch verschobene Flugzeiten kamen wir erst um 2.00 Uhr morgens an. Mit Kleinkind, vielen Koffern (kein Kofferträger) und Kinderwagen schleppten wir uns in den dritten Stock. Unser Babybett, was wir lange im voraus angemeldet hatten, war nicht da. Das Zimmer, das wir bekommen hatten, war mini klein. Am nächsten morgen organisierten wir auf eigene Faust einen Zimmerwechsel. Durch Zufall trafen wir ein Paar, das gerne in den dritten Stock wollte und ein sehr großes Zimmer im Erdgeschoss hatte. So machten wir uns gegenseitig glücklich. Die Anlage selber fanden wir sehr schön, besonders die niedrigen Bauten, die doch relativ dicht nebeneinander lagen, so dass unser Babyphon überall funktionierte. Das Essen ist O.K., jedoch das Mittagessen könnte etwas abwechslungsreicher sein, wir konnten nach zwei Wochen keine Nudeln mehr sehen. Am allermeisten ärgerte uns aber das All-Inklusive-Getränke-Angebot des Hotels, das kein richtiges war. Mineralwasser mit Kohlensäure war kostenlos, Mineralwasser ohne Kohlensäure gab es nur in Flaschen und dafür mussten wir zahlen! Ebenso Apfelsaft (den Kinder nun mal gerne mögen) gab es nur an einer Bar, aber nicht im Restaurant, in dem alle Mahlzeiten eingenommen werden. Punkt 23.00 Uhr ist AI zu Ende und die Kellner fingen oft schon 5 Minuten vorher mit uns zu diskutieren an, dass auf ihrer Uhr es schon 23.00 Uhr sei. Sowas nervt. Ach ja, und wer bei All Inklusive Cocktails erwartet, der täuscht, nicht in diesem Hotel. Hinterher haben wir erfahren, dass dieses Hotel zum ersten Mal in der Saison All Inklusive anbietet - das merkt man auch. Auch das Personal (bis auf die Putzfrauen, die waren einfach nur nett) könnte noch an Freundlichkeit und Schnelligkeit einen Zacken zulegen. Für uns unverständlich war auch die Tatsache, dass der Strand zum Hotel gehörte und wir trotzdem für die Liegen (es gab keine Auflagen) 6 Euro pro Set zahlen mussten. Außerdem gab es im Hotel keinen Strandtuch-Service, wie wir es von anderen 4 Sterne Hotels kennen. Wir können dieses Hotel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen, da wir schon zu oft Urlaub in anderen besseren und dazu noch günstigeren Hotels gemacht haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1