Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Kein al inklusive!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist sauber und der Garten sehr gepflegt. Liegen sind leider etwas in die Jahre gekommen, habe mich sogar zwei mal an der liege verletzt. Kinderspielplatz ist für Kinder etwas gefährlich, sollte unbedingt repariert werden. Wer einen etspanten al inklusive Urlaub mit kleinen Kindern machen möchte sollte da nicht hinfliegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas alt aber es wurde jeden Tag sauber gemacht. Für drei Personen etwas klein. Wir waren aber nur zum schlafen dort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den ersten tagen ging. Dann konnten wir das Essen nicht mehr sehen und sind essen gegangen. Jeden Tag das gleiche Essen mittags und abends. Frühstück war gut. Die snack bar war geschlossen. Es gab also gar keine snacks. Mann konnte sich nur ein sandwich an der poolbar kaufen (2,50€) etwas teuer. Al inklusive war nur Wein und Bier, ouso musste man bezahlen,cappuccino und expresso ebenso, gab nur filterkaffee und schwarzen Tee.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten das Gefühl, Familien mit kleinen Kindern sind im Restaurant nicht gerne gesehen. Wir, und auch fiele andere Eltern sind ohne Kinder essen gegangen. Erst der Papa, dann die Mama. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort ist sehr ruhig. Für Familien mit kleinen Kindern optimal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen kaputt. Animation war vorhanden. Haben wir aber nicht genutzt. Pool an sich war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,