Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Anlage ist recht groß und wird hauptsächlich von Deutschen, Russen und Italienern frequentiert. Die Außenanlagen sind gepflegt. Es gibt 3 Pools und einen Sandstrand. Zimmer: Wir hatten ein "strandnahes Appartment" mit 2 Zimmern, die Lage war ruhig, Ausstattung: Kitchenette (bei All Inclusive nicht genutzt), Klimaanlage, Badezimmer, Balkon. Das Appartment war O.K., leider hat der Reinigungsservice sehr viele Wünsche offen gelassen, es wurde zwar täglich gewischt, wünschenswert wäre es aber auch mal das Wischwasser zu wechseln, je später der Service gemacht wurde, desto mehr stank es nachher und konnte nur durch stundenlanges Lüften wieder einigermaßen erträglich gemacht werden. Da ist noch einiges zu Verbessern. Wer auf Cluburlaub steht, für den ist das Hotel sicherlich was, wir persönlich werden sicherlich nicht wiederkommen, dafür war einiges zu ärgerlich und verbesserungsbedürftig


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Appartment war ca 35qm groß, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Kombizimmer (Schlafen / Kochen). Die Aussattung war O.K., ein Schrank mehr für Kleider wäre besser gewesen, aber es ging auch so. Klimaanlage in beiden Zimmer. EIn kleiner Balkon war auch dabei. Der Allgemeinzustand war O.K., zur Sauberkeit siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 1 Restaurant, der ein wenig an eine Mensa erinnert, die Plätze auf der Terrasse sind aber schön. Das Essen ist im Großen und Ganzen gut, mittags gibt es verschiedenen Nudelgerichte, die über den Zeitraum ein wenig mehr variieren könnten, das Abendessen ist deutlich abwechlungsreicher. Das Buffet wird ständig nachgefüllt, man muß also nicht gleich zur Öffnungszeit anstehen um genügend Auswahl zu haben. Das Essen ist sowohl landestypisch als auch europäisch, so findet jeder was.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist zweigeteilt. Alle Personen im Restaurant und an den Poolbars sind sehr freundlich und aufmerksam, das hat uns wirklich gut gefallen und ist auch der Grund warum wir den Service mit eher gut bewerten. Zur Zimmerreinigung siehe oben. Noch schlechter und daher wirklich ärgerlich ist das Rezeptions- und Toyshoppersonal. Wer keinen Freude am Umgang mit Menschen hat sollte sich einen anderen Job suchen. Das Rezeptionspersonal hat zwar auf Anfragen reagiert, aber Hilfe und Unterstützung war nicht zu bekommen, da war man dann doch eher lästig als Kunde. Für ein Hotel erwarten wir ja einen anderen Umgang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Anlage gehört ein eigener Strand. Der Ort Marmari besteht aus Hotels, Autovermietungen und Tavernen, es gibt einen Supermarkt. Der Flughafen von Kos ist ca. 15km entfernt, Fluglärm ist keiner zu hören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools und Strand: Man findet eigentlich immer eine freie Liege, und durch die 3 Pools und das Meer herrscht kein Gedränge im Wasser. Animation gibt es, entsprechend der Gäste in deutsch,russisch und italienisch durch die jeweiligen Reiseveranstalter, wer nicht mitmachen will, kann nein sagen oder an den Ruhepool gehen, dort gibt es keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:4