Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit kleinen Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt mit einer gut gepflegten, viel Schatten spendenden Gartenanlage. Unser Zimmer war gepflegt, geräumig und mit einer großen Terrasse zur Rasenfläche, unmittelbar am großen Pool 2. Soweit wir wissen, sind die Zimmer aber unterschiedlich groß und es ist wohl Glückssache, welches Zimmer man zu dem gewählten Reisezeitraum bekommt. Ich denke, das Hotel ist in der Vorsaison angenehmer, weil nicht so voll und damit etwas entspannter. Die Animation sollte auf jeden Fall verbessert werden. Das Sportprogramm noch etwas direkter angeboten werden, vielleicht mit Handouts für die Gäste für das Wochenprogramm. Die Musik an den Bars und von der Animation sollten aufeinander abgestimmt sein. Es kann keinem Gast auf Dauer gefallen, aus zwei Boxen jeweils mit unterschiedlicher, sehr lauter Musik beschallt zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer in unserem Bereich (Pool 2) waren geräumig und sauber. Sie verfügten über Klimaanlage, TV, Fön und Safe (gegen Gebühr). Das Bad hatte zwei Waschbecken und Badewanne. Wir haben einen Kühlschrank vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Mahlzeiten werden durchweg im Hauptrestaurant eingenommen, was wir persönlich schade fanden. Gerade zur Mittagszeit wäre es schön, wenn man auch am Strand an der Beachbar essen könnte. Aber leider waren sowohl an der Beachbar und auch an allen Poolbars die All inclusive-Leistungen lediglich auf die Getränke beschränkt. Ein Eis oder ein einfaches Sandwich mußten extra bezahlt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel ist durchweg eher mäßig. Das Personal ist nicht ausreichend bemessen für die Hauptsaison. Ein bischen mehr Freundlichkeit würde dem Hotel gut tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage liegt zwischen der Hauptstraße von Marmari und dem Sandstrand. Je Nach Lage des Zimmers beträgt der Weg zum Strand von 300 m bis 30 m.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot hinsichtlich Surfen und Segeln war sehr gut. Die übrige sportliche Animation wurde zwar angeboten aber zu unserer Zeit so gut wie gar nicht genutzt. Ich war häufig die einzige Teilnehmerin bei den Gymnastikstunden sie Aerobic oder Workout. Die Animation war bemüht, aber nicht sehr professionell. Leider war die Musik in der Anlage (besonders am Pool 2) sehr laut und damit eher störend. Sowohl Alltours Animation als auch die Poolbar haben jeweils unterschiedliche Musik laufen gelassen. Man hatte den Eindruck, dass die Parteien sich einen Wettstreit geliefert haben. Trotz unserer mehrfachen Beschwerden hat sich nichts an dem Zustand geändert, sodass zu empfehlen ist, Ohrstöpsel mitzunehmen, wenn man gemütlich auf der Liege ein Buch lesen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:4