Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Schöne Aussenanlage - Ansonst "No-Go"
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren sehr dreckig, da gab es alles an "grüsligem" von verklebten Badezimmeranlagen über verdreckte Bettwäsche. Wir haben die "Voll-Pension" gebucht. "Voll-Pension" beinhaltet nicht einmal Mineralwasser zum Frühstück sondern nur scheusslichen Filterkaffee und Tee (bei 34°) Das einzig gute an diesem Hotel ist die Aussenanlage, welche sehr schön und auch sehr sauber ist. Absolut nur für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Und auch dann nur wenn man überhaupt nicht Dreck-empfindlich ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig. TV funktionierte nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig (immer Teigwaren und Pommes Frittes), und alles wurde in riesigen Mengen Öl und Fett gekocht. Nichts war angeschrieben, Vegetarier hatten keine Chance heraus zu finden was sie genau auf dem Teller hatten. Im Restaurant war es sehr sehr laut und Essen flog durch die Luft. Es handelt sich bei diesem Hotel definitiv um ein Familienhotel.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr durchzogen. Von wahnsinnig zuvorkommend bis zu richtig frech. Die einen konnten gut Englisch, andere (Receptionsangestellte!!!) konnten kein Ton Englisch. Das Zimmer wurde nie richtig gereinigt und ich bin mir nicht sicher ob die Badetücher auch nur ein Mal ersetzt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist in ca. 5 Minuten an einem Strand (wenn auch nicht an einem sehr schönen). Sonst hatte Marmari nichts zu bieten. Vielleicht lag das auch daran, dass wir nicht in der Hauptsaison reisten, sondern im Juni. Die vielen Familien mit Kindern machten am Morgen einen riesen Krach, Abends nach 22 Uhr war aber leider nichts mehr los.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren schön und sauber, wenn auch voller kleiner Kinder (sorry für alle Familien aber wir waren uns nicht bewusst, dass man hier als Mitte 20-jähriges Pärchen als Outsider gilt) Die Animationen wurden in Deutsch und Italienisch abgehalten und waren langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1