Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel direkt am Strand u. Rutschen am Pool
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit einer sehr schönen Anlage und direktem Strandzugang. Gutes Essen, Pool mit Rutsch und nettes Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war klein aber Ausreichend. Dusche, Duschgel, Fön, Safe (kostenlos), TV, Kühlschrank, Klimaanlage alles vorhanden. Auf dem Balkon darf geraucht werden. Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Toiletten Papier darf wie fast überall in Griechenland nicht in der Toilette runter gespült werden. Dafür gibt's nen Eimer. Ist etwas Gewöhnungsbedürftig, aber geht schon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und reichlich. Am Strand gab es Snacks zum Beispiel Sandwich, Dönerfleisch, pommes Salate, Eis. Am Pool gab es zusätzlich Pizza, Fischstäbchen Nuggets usw. Im Haupt Restaurant gab es verschiedene Themen Abende. Griechisch, italienische usw. Wein, Bier und cola und Limo zur selbst entnahme.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Beschwerden, mit Fragen würde sehr höflich umgegangen und alles gut beantwortet. Teilweise auf Deutsch oder Englisch. Bei der Lobby gab es Sitzmöglichkeiten drin und draußen im Schatten. Sowie zu Später Stunde eine Bar. Weitere Bars sind an jedem Pool und am Strand. Im Hotel gibt es einen kleinen Minimarkt, auch gegenüber auf der anderen Straßen Seite gibt es einen Laden. Preise sind nicht die niedrigsten aber OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 30 min da noch 3 ander Hotels vorher angefahren wurden. Trotz der nähe zum Flughafen haben wir keines vom Hotel aus gesehen oder gehört. Da die Insel Recht klein ist, sind auch Ausflugsziele Recht nah gelegen. Ein Ausflug nach Kos Stadt kann gut mit dem Linienbus erreicht werden. Pro Fahrt 2,30€.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotelanlage ist sehr schön. Es wurde sogar ein Gemüsegarten angelegt. Man kann alles gut erreichen. Die Rutschen im Haupt Pool sind super und es ist immer einer da der Aufpasst das es geordnet abgeht. Des weiteren sind 2 Rettungsschwimmer an diesem Pool. An den anderen Pools jeweils einer. Animation war jeden Tag außer Dienstag. Da war so bisschen wie Ruhetag. Großes Problem ist der Platzmangel am Haupt Pool, Liegen Dicht an Dicht und Schirme reichen nicht. Es werden Urlaubertypisch liegen mit Handtücher reserviert. Da wird extra vor dem Frühstück los gerannt. Da sollte dagegen vorgegangen werden. Es gibt zwar Schilder, aber das interessiert keinen. Am Strand war es fast nie ein Problem. Da gab es bis um 9 oder 10 noch Schirme mit Liegen Alle Pools sind Süßwasser Pools und sehen gut aus. Toiletten am Pool und Strand sind vorhanden und werden auch regelmäßig sauber gemacht. Im Hotel gibt es ein Fitness Studio, Tennisplätze und so. Auch ein Spaß gibt es wo kostenlos die Handtücher für die Liegen alle 2 Tage getauscht werden können. Weitere Leistungen wie Massagen, Friseur, Maniküre usw. Sind kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung sowie für Ihre hilfreichen Hinweise! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel, die direkte Strandlage, das Essen und der Service so gut gefallen haben. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Liegenreservierung am Hauptpool nehmen wir ernst – wir arbeiten stetig daran, dieses Problem besser in den Griff zu bekommen und für alle Gäste faire Bedingungen zu schaffen. Schön, dass Sie Ihre Urlaubswoche im Juli bei uns genossen haben – besonders freut uns, dass Sie mit Ihrer Familie schöne Erinnerungen sammeln konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Der Direktor Miltiadis Zoidis