Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne plus,warum
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie diese Anlage zu 4Sternen gekommen ist,wird mir immer ein Raetsel bleiben.Schon bei Ankunft,Abends ca.22.30 Uhr, wurde uns nur der Zimmerschlüssel übergeben.Dann wurden wir uns selbst überlassen.Zunächst mussten wir uns das Zimmer in der weitläufingen Anlage selbst suchen.Der Service an der Rezeption war mangelhaft.Das Zimmer war etwas dürftig ausgestattet.Ein Radio war zwar vorhanden aber funktionierte nicht.Ein Fernseher mit drei deutschen Programmen.Zwei davon waren nur mit steten Störungen zu sehen.Auch die Reinigung der Zimmer war nicht besonders. Die Reiseleitung von Alltours war nur zu bestimmten Zeiten für 15-20 Minuten zu sprechen und nicht gerade hilfreich.Da wir am Abreisetag das Zimmer bis 12.00 Uhr räumen mussten,aber unser Flug erst 21.00 Uhr war,mussten wir fast 7 Stunden die Zeit auf der Anlage verbringen.Obwohl uns die Möglichkeit das Zimmer für diese Wartezeit nachzubuchen in Aussicht gestellt wurden,war es dann doch nicht möglich. Angeblich wurde unser Zimmer vergeben,obwohl die Anlage zum Teil leer stand und die nächsten Gäste erst Abends angekommen sind.Der einzige Lichtblick dieser Anlage war das hervorragende Restaurant und dessen Personal.Auch das Personal an den Bars und die Animation waren gut. Ich finde 4 Sterne plus ist weit überzogen.Meine Frau muss Insulin spritzen ,welches nicht kühl gelagert werden konnte,da die Möglichkeit dafür nicht vorhanden warund das bei 4 Sternen.Um nochmals dort zu buchen müsste sich einiges ändern.Es ist auch sinnvoll Auto mieten ,oder Ausflüge buchen, nur bei den umliegenden Anbietern und nicht im Hotel.Diese sind günstiger als im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1