- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit war mäßig.Teilweise (unsere)waren die Zimmer veraltet und sanierungsbedürftig. WiFi war nur im Restaurant und in der Lobby. Bei der Ankunft wurden wir nicht empfangen, sondern mussten unsere Koffer über eine Treppe allein zur Rezeption buckeln. Nie wieder ein TUI Hotel. Die Abwicklung unserer Beschwerde nach dem Urlaub war skandalös. Wir haben nicht sofort eine Summe X gefordert. TUI hat dann den Schriftverkehr so lange rausgezögert, bis dann im letzten Brief stand, die Frist ist verstrichen, wir haben keine Summe gefordert.
Die Zimmer sind teilweise sehr klein. Wir hatten zwei Zimmer und haben die gleiche Kategorie bezahlt, aber ein Zimmer war sehr klein und das andere größer. Die Ausstattung war spartanisch, teilweise abgewohnt, Klimaanlage, wie schon gesagt verschimmelt usw. In dem Bad und speziell der Dusche konnte man seine Meinung nicht ändern und das war keinesfalls die Ausstattung eines 4 Sterne Hotels.
Alle Mahlzeiten in Büfettform. Keine Abwechslung, aber das war auf Grund unsere Aufenthaltsdauer auch kein Problem. Der griechische Wein kam aus dem Zapfhahn zur Selbstbedienung aus großen Tüten, wie bei Caprisonne. Die Atmosphäre glich einer Massenabfertigung.
Die Freundlichkeit hing immer von den Beanstandungen ab, die man hatte. Zu unserem Erstaunen sprach das Servicepersonal kaum deutsch. Die Zimmerreinigung war katastrophal. Bei unserer Ankunft beanstandeten wir unsere Zimmer. Wir hatten verschimmelte und defekte Klimaanlagen, große Löcher in der Gaze, Mäusekot im Fensterschacht und Schmutz unter dem Bett. Auch mit Nachdruck haben wir erst am anderen Tag neue Zimmer bekommen. Wir unterrichteten TUI zwecks Beschwerdenachweis. TUI bedauerte das ganze nur und war nicht bereit uns in irgendeiner Form den Ärger und die Ekelnacht zu entschädigen. Wir haben ja am 2. von 4 Tagen ein anderes Zimmer bekommen.
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und auch einen sehr schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war umfangreich und von den Animateuren auch sehr gut begleitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Esteemed Guest, We highly appreciate the time you have invested in writing your review which we will use constructively in order to upscale our services. Please let us inform you that our hotel is now operating under new management and he have already renovated plenty of our rooms. Your positive feedback is really encouraging and help us carry on with the good work. We hope we will see you soon again! Kind Regards, Atlantica Marmari Beach Management