- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem einem entspannter Badeurlaub, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre... Das Verhältnis Bademöglichkeiten zu Sonnenliegen ist nicht stimmig. Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, kommt man hier eher in den Genuss eines Freibad-Feelings. Wer es nicht früh genug zum Frühstück schafft, hat wenig Chancen auf eine resp. mehrere Liegen am Pool bzw. Strand. Das Personal ist jedoch äußerst nett und zuvorkommend. Die Vielfalt der Speisen ist wie in jedem All-In-Hotel - nichts außergewöhnliches, aber man verbringt ja dort auch keine Monate. Schlecht war, dass - trotz All Inclusive - für den Safe im Zimmer extra 30,00 Euro zu zahlen waren und auch die Liegen / Schirme am Strand pro Stück und Tag nochmals mit 2,00 Euro zu Buche schlugen. Interessant war aber, dass die Hotelgäste keine Armbänder trugen, die sie als Gäste eben dieses Hotels auswiesen. So konnte jeder andere Gast, der halbwegs mitgedacht hat, sich sowohl an der Strand-Bar, als auch an den anderen Bars und den Restaurants entspannt bedienen lassen - gratis versteht sich. Das WLAN-Netz (für den, der es braucht) war eher mittelmäßig und brach zu Stoßzeiten regelmäßig zusammen. Die Mehrzahl der Gäste bestand aus Skandinaviern (Finnen, Schweden...) Die Abenddarstellungen der Animateure waren nicht schlecht, aber eher selbstdarstellerisch gehalten. So gab es für die Kleinen nur selten eine wirkliche "Mitmach-Möglichkeit", die Animateure tanzten auf der Bühne, die Kinder davor. Zusammenfassend: für eine frühaufstehende Familie mit dem Hang zum All-Incusive-Freibad-Feeling zu empfehlen. Für Familien, die es etwas gemächlicher angehen, eher ungeeignet. Hinsichtlich der Infrastruktur um das Hotel herum: Supermärkte, Bars und dann verließen sie ihn. Obwohl: Autovermieter gibt es auch noch zu Hauf. Und: die Insel ist verdreckt. Wenn ich sehe, dass Einheimische ihre leeren Sprudelflaschen lieber zum Autofenster raus-, als sie in die Mülltonne zu werfen, dann frage ich mich, welche Beziehung sie zu Ihrer Heimat haben...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Unser gesamtes Team lässt Sie ganz Herzlich Grüßen und freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlantica Club Marmari Beach Hotelmanagement