Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
War schön!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist eingebettet in einen großen Garten mit Palmen, Laubbäumen und vielen verschiedenen Blumenarten. Die Gehwege wurden jeden Tag mit Wasser sauber gespritzt. Und auch die ganze Grünanlage selbst war in sehr gepflegtem Zustand. Die Gärtner waren den ganzen Tag bemüht, die Anlage zu pflegen. Aber immer dezent im Hintergrund! Hauptsächlich waren Deutsche, Italiener und ein paar Schweizer jeden Alters da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße war in Ordnung. Nur ein Schrank ließ sich nicht ganz öffnen, da der Nachttisch zu nah dran stand. Wir mußten etwas improvisieren. Im Zimmer waren Doppelbett, zwei Schränke, zwei Nachttische, eine TV-Kommode mit Fernsehgerät (ARD, ZDF, RTL2),Klimaanlage, Safe. Schön wäre ein kleiner Kühlschrank gewesen. Das Badezimmer war auch zweckgemäß eingerichtet. Die Toilette hatte manchmal so ihre Macken (Wasser lief dauernd). Wer nicht gleich den Hausmeister rufen will, öffnet den Spülkasten und drückt den Schwimmer einfach runter. Ansonsten war das Zimmer sauber und zweckmaßig. Man schläft ja nur darin und macht sich frisch!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück im Restaurant war gut. Viel Auswahl. Das Mittagessen auch ok. Es gab Spaghetti, Pommes, Salate. Das Abendessen war soweit auch gut. Könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Die Getränke wurden von den Kellnern an den Tisch gebracht, was auch ohne Probleme klappte. Einziges Manko: man mußte stellenweise lange anstehen und alles war ein wenig hektisch und laut. Das lag aber auch an so manchem Gast!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Wir haben sofort unseren Zimmerschlüssel bekommen und 10 Minuten später waren auch schon die Koffer vor der Tür. An der Rezeption wurde Deutsch gut verstanden aber auch mit mittelmäßigem Englisch kann man sich verständigen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, sowie die Betten gemacht. Man fühlte sich wohl, es war kein Dreck zu sehen. Allerdings sind wir nicht mit der Lupe durch's Zimmer!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus fährt man ca. 15 Minuten mit dem Bus zur Anlage. Zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten. Verläßt man die Anlage kommt man auf eine breit geteerte Straße, an der einige Fahrzeugverleiher, Bars, sowie ein großer Supermarkt zu finden sind. An dieser Straße ist auch die Bushaltestelle, von der aus man zu jeder vollen Stunde für 1,80 Euro nach Kos-Stadt fahren kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1