- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unfreundliches Personal an der Rezeption, gutes abwechselndes Speiseangebot, All-Inclusive Getränke in Ordnung (allerdings geringe Auswahl an Cocktails), Doppelzimmer sehr klein - vor allem Badezimmer, Anlage sehr ausgelastet - demzufolge zu wenig Liegen und Schirme am Pool sowie am Strand. Die Liegen am Strand kosten jeden Tag 6,- € extra. Kakerlaken und Ameisen im Zimmer. Keine ausreichende Information an der Rezeption.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tatjana, zunächst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, allerdings bedauere ich sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht richtig genießen konnten. Zu Ihren Kritikpunkten: Ich möchte mich entschuldigen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von unseren Mitarbeitern nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Es gibt bei uns jedoch bestimmte Richtlinien in Bezug auf Umgangsformen und Freundlichkeit, die uns sehr wichtig sind und die wir einhalten. Wir sind ausgelastet und haben trotzdem genügend Liegen & Schirme auf unseren 3 Pool Bereichen und am Strand verteilt. Laut Katalogausschreibung sind Liegen und Schirme am Strand gegen Gebühr . Ich hätte mich sehr gefreut ,wenn Sie sich während Ihres Urlaubes die Zeit genommen hätten und mich angesprochen hätten. Ich bin mir sicher, dass die meisten Kritikpunkte sofort gelöst worden wären. Gerne wurde ich Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen dürfen, damit Sie sich von unserer positiven und freundlichen Atmosphäre selbst überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Panagiotis Kalogeridis Hotel Manager Atlantica Club Marmari Beach