- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Anlage wurde bei vorhergehenden Bewertungen schon ausführlich beschrieben. Wirklich grüne und saubere Anlage. Die neu errichteten Bungalows (einstöckig) fügen sich perfekt in den Altbaumbestand ein und sind im Dorfkarakter angelegt. Anlage ansprechend und wirklich gemütlich. Freizügige Schattenplätze unter den Bäumen. Uns sagte man, dass das Hotel 350 Zimmern habe. Diese Menge an Gästen merkt man besonders bei den Malzeiten. Es ist hektisch, jeder stehr dem Anderen im Weg, laute UZ-UZ-Musik beim Essen. Wer Griechenland buchen will, sollte dieses Hotel meiden. Wer allerdings die Möglichkeit hat mit "Nur Frühstück" zu buchen ist in dieser Anlage gut aufgehoben. Einen Einklang mit "Verköstigung/Personal" und der wunderschönen Anlage gibt es leider nicht. Unbedingt das Hinterland mit Mofa oder Auto erkunden! Viele, zwar touristische, aber trotzdem nette Tavernen laden zum Verweilen ein. Gelsenspray nicht vergessen.
Von Zimmer 118 (das ist im Restaurantgebäude) ist abzuraten. Wir denken, dass solche Zimmer im Haupthaus und über dem Restaurant zu finden sind. Viel zu klein für 3 Personen. Äußerst wenig Stauraum. Die Bungalows (später erbaut) haben großzügegere Zimmer.
Wir möchten das Hotel nicht in die Kategorie "All inclusive" einordnen. Bezahlen muss man extra für: Frappe, Orangensaft, Snaks, Coctails, Tonic, Kaffee (außer filterkaffee), Kühlschrank 5,-/Tag, Zimmersafe 15,-/Woche, am Abreisetag 15,- für Verlängerung der Zimmernutzung bis 18. 00h. "All-inclusive" nur von 10. 00h bis 23. 00h. Die Mahlzeiten werden im Rudel eingenommen. den Tisch muss man sich zwar nicht erkämpfen, aber doch warten bis sich eine Gelegenheit ergibt sich zu setzen. Drängerei mit Gästen und Personal. Laute Atmosphäre. Das Essen selber ist für ein Buffet sehr ansprechend. Abwechslungsreich und gut. Auch die Kellner versuchen flink und freundlich die Gäste zu bedienen. Ein großes Manko sind die Lunchpakete wenn man, wie verwunderlich, nicht im Hotel Mittagessen möchte. Für eine 3-köpfige Familie bekommt man eine handvoll Obst und drei Brötchen mit je einer Scheibe Wurst und je einer Scheine Käse belegt. Auf unsere Bitte hin die Brötchen beim Frühstüch mit etwas Butter und weiteren lagen Wurst und Gemüse aufzupeppen wurde uns gut verständlich und schroff sinngemäß mitgeteilt "...wenn das jeder machen würde, könnte unser Hotel zusperren..." (der Preis für ein Mittagessen wird übrigens im Hotel mit 10,-/Person bewertet). An der Poolbar wird man abends zwar lustig empfangen, schlägt aber schnell in Respektlosigkeit um. Man MUSS auf die Bedienung warten. Einen Kellner auf eine Bestellung anzusprechen ist nicht erwünscht. Man merkt schnell was man von einem "All-inclusiv" Gast in diesem Hotel erwarten. Nicht aufmucken und dankbar als Bittsteller sein Getränk einnimmt um vorzugsweise anschließend aufs Zimmer zu verschwinden.
Rezeption sehr freundlich, der deutschen und englischen Sprache nur bedingt mächtig. Man bekommt allerdings was man will. Man hat ja auch noch Hönde und Füße :-) Zimmerreinigung OK. Hilfsbereit ist man nur nach mehrmaligem Drängen und viel Überzeugungskraft die Angelegenheit "wirklich" erledigt haben zu wollen. Im Minimarket fühlt man sich als störendes Element. Ebenso im Toy-shop. Die grichische Gastfreundlichkeit wurde dort nicht erfunden. Wir möchten hier ausdrücken, dass es hier nicht um nörgeleien geht, sondern um Tatsachen, die offeneherzige und nach Entspannung haschende Ulrauber erlebten.
Ein Zipferl der Anlage reicht bis zum Meer. Wer allerdings Ruhe und vor allem Platz auf einer Liege möchte, geht besser 5 min weiter, visavis Taverne Biggi`s. Dort wird man nicht freundlich, sondern überaus herzlich mit Früchten und Zuckerl begrüßt. Typisch griechisch halt... Der Preis für eine Garnitur (2 Liegen ein Schirm) ist mit 5,- äußerst günstig. Der Weg zur "Allinklusiv-Mittags-Abspeisung" ist zwar gemütliche 10 min lang, kann man sich aber getrost sparen. Nette, freundliche Tavernen laden direkt am Strand zu einem Snack ein. Das Hotel liegt an einer relativ ruhigen Sraße, die früher mal von Tavernen und deren Gästen mit Leben überflutet sein mussten. Jetzt hält sich das Nachtleben eher zurück (Hotel inclusive).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetkosten für eine Stunde 10,- !!!(meiner zu Hause kostet 35,-/Monat). Die 3 Pools sind sehr gepflegt und für alle Bedürfnise ausgelegt. Liegen am Pool sind allerdings Mangelware. Leider werden diese auch schon vor dem Frühstück besetzt. An der Rezeption erfuhren wir aber, dass das nicht im Sinne des Hotels ist und man solle die Handtücher einfach entfernen. Haben wir auch gemacht. Wird überraschender Weise aktzepiert, zwar mit mürrischen Blicken aber aktzepiert. Im Keller des Haupthauses kan man theoretisch Tischtennis und Billard spielen. die Schläger und die Kös sind leider durchwegs kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |