- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren eine Woche im Sentido Carda. Das Zimmer mit Meerblick war echt toll. Schlafzimmer mit extra Wohnzimmer und Bad! Kos ist eine schöne Insel. Wir waren 2 Tage mit einem Roller unterwegs um alles zu erkunden. Positiv: - freundliche Mitarbeiter - genügend freie Liegen am Strand - das Essen war qualitativ absolut in Ordnung Negativ: - keine Beach Bar = man läuft zum Getränke holen über die Straße an die Poolbar... - Die "Autobahn" zwischen Hotel und Strand ist natürlich keine Autobahn aber manchmal kam es einem so vor. Das hat uns am meißten gestört. Urlaubsfeeling gleich Null. - Obwohl wir am Strandabschnitt des Sentido Carda lagen, was ja ein Ü16 Hotel ist, kamen immer Familen mit Kindern vom Schwesternhotel zu uns. Wir haben nichts gegen Kinder im Gegenteil. Aber wir wollten eine Woche Ruhe!!! Das haben wir in diesem Hotel am Strand nicht bekommen! - Keine Aschenbecher am Strand, was zur Folge hat, dass der Strand mit Zigaretten Kippen übersäht ist!!! Das sieht echt furchtbar aus. Hinzu kommt das der Strand wirklich nicht schön ist. - Die Poolbar schließt um 18:00 Uhr!!! - Die Getränke Liste der "Premium" Getränke die man trotz All - Inn natürlich bezahlen muss, ist mindestens doppelt so lange, als die All in Getränke Liste. Man bekommt sage und schreibe einen Cocktail kostenfrei. Nicht mal ein preisgünstiger Sekt ist in der All in Karte vorhanden. - Das Essen ist alles andere als abwechslungsreich. Es gibt fast immer das Gleiche!!! Wir können das Sentido Carda leider nur mit sehr starken Einschränkungen weiter empfehlen. Wir sind durch diverse 5 Sterne Häuser vielleicht verwöhnt, aber sorry wenn ich ein 5 Sterne Haus buche, möchte ich auch den Service genießen. Den hat man im Sentido Carda leider nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 70 |
Dear Thomas Thank you for your recent stay and positive feedback about our staff and services. We are proud to have a dedicated team of professionals in our team who are all eager to give their best services. We are happy to know that our brand concept focusing on quality at a value were appreciated by yourself. We do appreciate comments from our guests and use this information to improve upon our services and facilities. Our focus remains on practicality and affordability and offering all the essentials for todays' travelers at a value. With our warmest regards from the island of the Sun -Kos-. Sincerely. George Vassilopoulos, Hotel Manager mail to: gm.cardabeach@sentidohotels.com