- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorweg Die Hotelanlage ist wunderschoen gebaut, Die Zimmer, Lobby und die Bars, alles passt hervorragend in die Landschaft, vom Design her modern und doch zurueckhaltend. Gaestestruktur: Leider werden die Liegen ab 6. 00 Uhr reserviert, Maenner gehen in Flipflops und Badehosen zum Nachtessen, alles in allem eine eher bescheidene Schicht, dass der Zustand der Hotelanlage nach nur 3 Saisons bereits teilweise bedenklich ist, ist auf die Gaeste und deren Umgang zurueckzufuehren. Fuer Kinder ist das Hotel eine sehr gute Wahl, da absolut Kinderfreundlich und unsere beiden Maedchen sich top wohlgefuehlt haben. Top fuer: Anspruchslose Gaste die gerne plump (ungepflegt) in Kantienenstimmung Essen geht, Fuer Familien mit Kindern ebenfalls gut, allerdings gibt es massiv bessere Kinderfreundliche Hotels... Finger weg: Fuer alle die am Abend in anderen Kleidern essen gehen als sie am Tag am Strand tragen, fuer Leute die nicht nur schone Prospekte wollen sondern auch ein mindestmass an Service erwarten. Familienfreundliche Hotels mit Top Service, gutem Essen und mehr: Kos: Iberostar Kos Bay View Menorca: Family Club Royal Son Bou Tuerkei: Grandhotel Art Side Mallorca: Iberostar Ciudad Blanca
Wunderschoene, moderne Zimmer, wir hatten 1308 eine perfekte Lage, ruhig und schoen mit Meerblick. Die Reinigung der Zimmer war mieserabel, in jedem spanischen 2 Sterne Appartement wird besser und sauberer geputzt. Duschgel und desgleichen sucht man im Mikri Poli ebenfalls vergeben. Auch hier sieht man, wie viel Wert auf Desing gelegt wurde und wie wenig das Hotel nun dieses Serviceniveau einhalten kann. Der Unterschied zwischen Eigenbild und Fremdbild des Hotels liegt hier weit ausseinander.
Essen ist eine wahre Katastrophe, ich will niemandem zu nahe treten, aber wer hier das Essen hervorragend findet ernaehrt sich zu Hause wahrscheindlich aussschliesslich von Ravioli und Tiefkuehlpizza. So schlecht haben wir seit langem nicht mehr gegessen im Urlaub... Die Auswahl war klein, das waere kein Problem gewesen, wenn wenigstens die Qualitaet gestimmt haette....aber beim besten Willen kann mann das (ausser beim griechischen Abend) kein feines Essen nennen.
Von Service kann hier leider nicht gesprochen werden, und wir koennen ganz ehrlich die super Noten hier nicht nachvollziehen....So wahnsinnige Ansprueche stellen wir gar nicht. Wenn man die Hotelwebsite www. mikripoli.gr besucht bekommt man den Eindruck eines wahren Luxusparadieses. Marketingtechnisch hats da jemand sehr im Griff, leider wird praktisch nichts eingehalten. Personalmangel soweit das auge reicht, in diesem Hotel wird bewusst auf Personal verzichtet. Im Restaurant beschraenkt sich der exzelente Service auf ein knappes ..finish?.. und weg ist der Teller, die griechische Gastfreundschaft ist weit her, der Getraenkeautomat im Restaurant war waehrend unserer Zeit 6 Mal defekt. Check-in habe ich noch nie erlebt...uns wurde ein Couvert mit allen Infos in die Hand gedrueckt mit dem Hinweis wo wir unser Zimmer finden, die AI Baender durften wir uns dann selber zurechtschneiden uns....hier sieht Service anders aus....
Nach Kardamena sind es knapp 20 Minuten, die Strecke ist gut zurueckzulegen, wenn auch bei Dunkelheit etwas gefahrlich, da die Gemeinde noch immer kein Trottoir bauen laesst. Kardamena ist ein typisches Touristendoerfchen mit Pubs und Laeden sowie einem schoenen kleinen Hafen. Der Strand direkt vor dem Hotel ist stark mit Felsen durchsetzt und eignet sich zum Baden nur bedingt. Wenn man aber fuenf Minuten Richtung Kardamena lauft kann man und vorallem auch Kinder wunderbar baden. Transfair mit 1-2-Fly dauerte knapp 15 Minuten. Fluglaerm bekommt man keinen mit aber man sieht die landenden Flugzeuge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das 1-2-Fly Annimationsteam sowie das italienische Annimationsteam von Alpitours machen Ihren Job im Grossen und Ganzen Hervorragend, man kann hier nicht meckern...unsere Tochter hatte bei Chessy innert nur 5 Tagen schwimmen gelernt...BRAVO und danke nochmals. Zusammenfassend ist die Annimation oberer Durchschnitt. Liegen: Anscheinden ist das reservieren der Liegen in unserem Nachbarland ein Sport, man konnte um 7. 00 Uhr bereits keine freie Liege mehr finden....Hier haette das Hotel mehr unternehmen sollen. Einmal haben die 1-2-Fly Annimateure alle Tuecher eingesammelt....das war eine gute Aktion...doch ob daraus gelernt wurde ist fraglich.....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 65 |