Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel wegen der schönen Architektur gebucht. Bei der Ankunft am Flughafen wurde uns leider mitgeteilt, dass dieses Hotel überbucht ist und wir blieben dann 3 Tage in einem anderen Hotel. Eine Entschuldigung gab es nach dem ein-checken leider nicht. Es wurde uns ein kleiner Obstkorb ins Zimmer gestellt. Der Pool ist ein relativ gut aufbereiteter Salzwasserpool.(Salzränder im Gesicht nach dem schwimmen bzw. tauchen) In der Beschreibung wurde dieser als Süßwasserpool angegeben. Zum Schwimmen geeignet, aber nicht zum tauchen. In der Nacht spürt man leider am ganzen Körper die billigen Federkernmatratzen. Deswegen ist ein einschlafen vor 24 bis 02 Uhr nicht möglich. Auf Reklamationen (keine TV Funktion, sondern nur schwarz/weiße Bilder und Matratzen - Austausch etc.) wird nicht eingegangen. Das Personal ist leider nicht bemüht und die Freundlichkeit wurde in diesem Hotel nur von dem Personal des Kinderclubs ausgestrahlt. Alle Getränke haben einen Chlorgeschmack, deswegen ist es sinnvoll im hauseigenen Supermarkt die Getränke selber zu kaufen. Das Essen ist nicht abwechslungreich und es fehlt leider die Würze. Der Strand liegt vor dem Hotel. Leider geht hier eine eher viel befahrene Straße durch. Der Strand selber ist ca. 5 Meter breit und felsig mit wenig Sand. Unweit vom Hotelstrand liegen (alte Autoreifen, kaputtes Glas und Müll herum) Griechenland Krise !?Die Anlage liegt sehr schön auf einem Berg/Hügel. Allerdings außen hui und ..... Preis/Leistung passt hier nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen fur die Zeit finden, uns ihr Kommentare von Ihrem letzten Aufenthalt im SENTIDO Mikri Poli Resort zu senden. Wir schatzen alle unsere Gaeste Kommentare und wir nehmen sie ernsthaft in Betracht gezogen zur verbesserung der Dienstleistungen, die wir bieten. Wir sind wirklich leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes waren nicht so positive, wie sie hatten sein sollen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unglücklich waren. Unsere Teammitglieder werden versuchen jeden Tag ihr Bestes zu tun, um die Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. So wie auf den naturbelassenen Strand betrifft, ist dies etwas außerhalb unserer Kontrolle, aber wir versuchen, es mit Sand immer gefüllt. Wir danken Ihnen nochmals fur Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grussen, Kostas Zois – Front Of House Manager, info.mikripolikos@sentidohotels.com, tel: +30 22420 92411 George Vassilopoulos, Hotel Manager, gm.mikripolikos@sentidohotels.com , tel: +30 22420 92414