Alle Bewertungen anzeigen
Laura (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

„Standard Mittelklassehotel” Positv:Sehr modernes Hotel, freundliches Personal, schöner Pool, jederzeit freie Liegen, schöner Strand Negativ: Zimmerreinigung mittelmässig, zimmer wurde in den 7 kaum gereinigt obwohl große flecken sichtbar waren , zum Essen: Da ich gerne frischen Fisch esse wenn ich ans Meer fahre war ich echt enttäuscht. Bis auf den Freitag Abend (war das Thema Fisch) gibt es dort mittags und abends billig Pangasius aus der Tiefkühltruhe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad wurde nicht greinigt obwohl es am Ankuftstag schon sehr verschmutz vorgefunden wurde. Es hat sich bei dem einwöchigen aufenthalt nicht geändert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfallsloses Mittagsbufett, es gab jeden Tag das gleiche zum Mittagessen. Wer das Spätaufsteher Frühstück nutzen wollte hatte keine große auswahl mehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass wir Sie mit unserer schönen Anlage und Freundlichkeit des Personals begeistern konnten! Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit. Jede neue Ankunft wird von der Hausdame kontrolliert und erst dann freigegeben. Ich selbst kontrolliere sehr oft die Zimmer, und bin von der Sauberkeit überzeugt. Ich selbst esse täglich nur im Hotel und bin der Meinung, das wir eine sehr gute Abwechslung haben. Sehr gute Fischgerichte werden auch in den À-la-carte-Restaurant' s angeboten. Frischer Fisch wird in keinen Hotel in Griechenland angeboten, das griechische Mittelmeer ist sehr Fischarm . Frischer Fisch ist ein sehr teueres Produkt in Griechenland. In der Katalogbeschreibung ist das spätaufsteher Frühstück ein kontinentales Frühstück und genau das bieten wir an. Viele Grüsse Dimitris Papassarandis Hotel Manager