Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel Quwadratisch pracktisch gut. Schöne Zimmer. Das Bad ist von der Toilette getrennt das ist sehr schön. Es fehlt aber ein Tisch im Zimmer. Es ist halt alles sehr sparsam eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hat genügend Platz für alle Sachen und ist hell. Es wurde immer gut gereinigt. Im Bad fehlten aber die üblichen kleinen Kosmetikartikel. Ein zusätzliches Kopfkissen wurde sofort dazu gelegt. Auch eine zusätzliche Decke war kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war vielseitig und gut. Das Mittag und Abendessen hat gut geschmeckt, es hätte nur etwas heißer sein können. Die Atmosphäre war eher wie in einem Schnellrestaurante.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nur freundlich wenn mann sie in ruhe lies. Auch sollten gute deutsche Sprachkenntnise vorhanden sein. Ich fand nur eine Person das war der Saalchef. Wir waren aber auch die letzten Gäste und die Leute waren mehr damit beschäftigt das Hotel Winterfest zu machen. Ansonsten hatten wir Tagsüber viel Ruhe und Platz. Die Putzfrau war sehr freundlich und hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg vom Hotel zum nächsten Ort ist etwas gefährlich. Schlechte Sraße, (große Schlaglöcher) kein Gehweg und keine Beleuchtung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wärend meines Aufenthaltes lief nichts mehr.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir zur Kenntnis um uns zu verbessern. Liebe Grüsse Dimitris Papassarandis Hotel Manager