Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Das ist kein 5 Sterne Hotel !!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als wir im Hotel angekommen sind, wurden wir vom Personal teilweise ignoriert. Wir standen vor der Rezeption geschlagene 10 Minuten bis wir endlich einchecken konnten... Dazu sei noch gesagt, dass es keine weiteren Gäste gab, das Personal also kein Stress bei dem Einchecken hätte haben sollen. Ihnen war es völlig egal ob da jemand stand oder nicht. Als wir dann endlich den Schlüssel bekommen hatten wurde uns zusätlich ein Zimmerplan gegeben, damit wir selber das Zimmer suchen mussten und unser Gepäck eigenständig mitschleppen mussten. Das Zimmer befand sich im obersten Stockwerk. Der Fahrstuhl war kaputt und vor den Türen wuchs Gras. Dieses Gras reichte uns bis zu den Knien. Es scheint als sei er schon ziemlich lange kaputt. Das Zimmer war auf dem ersten Blick okay. Während des ersten Regentages ist jedoch Wasser ins Zimmer geflossen durch die Zimmertür. Wir haben von anderen Gästen mitbekommen, dass auch bei ihnen an diesem Tag Wasser eingeströmt war. Zudem war das Dach im Speisesaal nicht dicht und der Regen tropfte auf die Tische. An manchen Stellen waren Strandtücher vom Personal auf den Boden gelegt. Und diese Strandtücher werden dann an die Gäste verteilt?? Ist sowas ein 5 Sterne Hotel?! Das Essen war nicht schlecht, aber es wurde nicht viel Dekoriert oder besonders schön serviert... Getränke waren ungenießbar!! (Cola,Wasser etc.) Es hatte alles nachgeschmack nach dem dortigen Leitungswasser. Macht den Anschein als ob sie die Getränke damit vermischen und somit sparen...?! Der Strand war auch voll mit Steinen. Von Sandstrand kann nicht die Rede sein, wenn man mit einem Bagger den Sand verteilt.... Wir konnten das beobachten. Die Gäste sind am Strand uns sonnen sich, nebenbei fährt ein Bagger und verteilt Sand über den "Steinstrand" und im Internet steht: Hotel mit Sandstrand.... Nach einem Sturm war nicht nur der verteilte Sand weggespühlt worden, sondern auch alle Liegen und Sonnenschirme überall verteilt. Das Personal kümmerte sich nicht darum, teilweise haben Gäste den Strand "aufgeräumt". Von der Straße zum Strand führt eine Holztreppe runter. Diese Treppe war nicht fest und wackelte. Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man deutlich mehr!! Alles zusammen betrachtet kann man nicht von einem 5 Sterne Hotel reden. Es sind zuviele Mängel. Maximal 2 Sterne. !!!!Nicht hinreisen!!!! Olga & Oskar


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub im SENTIDO Carda Beach verbracht haben und vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihr Kritik nehmen wir zur Kenntins um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager