Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Ein perfekter Urlaub. Jederzeit wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel auf der ebenso schönen Insel Kos. Ein perfekter Urlaub, sowohl für Familien mit Kindern als auch für Paare. Es gibt einfach nichts zu bemängeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Praktische, gemütliche Zimmer. Im Zimmer befand sich ein großes Ehebett, zwei Extrabetten für (nicht vorhandene) Kinder, zwei Fernseher, zwei Top-Klimaanlagen mit Fernsteuerung, großzügige Schränke inkl. Kleiderbügeln und Safe, genügend Stauraum für andere Gegenstände, ein Kühlschrank (täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier zum kostenlosen Konsum befüllt), ein Bad mit Badewanne, Dusche, Waschbecken und eine Terrasse mit einem Tisch, Stühlen und Aufhängemöglichkeiten für Handtücher, Badehosen und Co. Die Betten sind neu, jedoch sind die Matratzen nicht allzu hart. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann leider nur sechs Sonnen vergeben, das Essen hätte zehn verdient. Mindestens. Jeder, der meint, das Essen sei nicht abwechslungsreich, hat eine Wahrnehmungsstörung. Zum Frühstück wurde ein großes Buffet mit Rührei, Speck, Bohnen, Würstchen, Eiern, Kartoffelpuffern, Pfannkuchen, reichlich Obst, alle erdenklichen Aufschnitte und Käsesorten, diverse Brote und Brötchen, Konfitüre, Schokocreme etc. - ein toller Start in den Tag. Mittags gab es täglich wechselnde Hauptgerichte, kombinierbar mit Suppen, diversen Salaten und einer Auswahl an hinreißend hergerichteten Desserts. Jedes Abendbuffet steht unter einem Motto (Gala, Italienisch, Griechisch, Mexikanisch, Asiatisch, Fisch,...) und ist immer bis aufs letzte Detail perfekt. Die Getränkeauswahl ist reichlich. An der Poolbar und an den Bars gibt es einige Cocktails (einige nur gegen Bezahlung) und es wurde jeder Getränkewunsch bestens realisiert. Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist grandios. Von der Putzfrau über die Rezeptionisten, die Barkeeper, Restaurantkellner, Shop-Besitzer, die Animateure, viele weitere Menschen und, ganz voran, einem super netten, freundlichen und zuvorkommenden Hotelmanager - perfekt. Getreu dem Motto "Nichts ist unmöglich" wurden alle Wünsche umgehend realisiert, dies stets mit einem Lächeln auf den Lippen und nie genervt. Hier wird wirklich auf jedes Detail geachtet und viel Liebe in die Arbeit investiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alleine die Anreise versüßt einem den Urlaub. Nach der Landung auf dem Flughafen Kos benötigt man gerade einmal 10 Minuten im PKW zum Hotel. Trotz der Nähe gibt es keine Fluglärmbelästigung. Das Hotel liegt direkt an einem steinigen Strand von einer einzelnen Straße unterbrochen. Näher geht es fast nicht mehr. Nach einem 15-minütigen Fußmarsch befindet man sich im Ort Kardamena, der mit seinen zahlreichen Cafes, Bars, Restaurants und Souvenirshops zum Bummeln einlädt. Weitere Ausflugsziele wurden nicht beansprucht, jedoch fahren häufig am Tag Busse nach Kos-Stadt direkt vor der Hotelanlage ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr freundliches Animationsteam, eine sehr saubere Poolanlage mit leicht salzigem Wasser. Wir haben die Freizeitangebote nur selten genutzt, deswegen können wir dies nicht so genau beschreiben, jedoch wurde uns von anderen Gästen rundum Positives berichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass wir Sie mit unserer schönen Anlage und Freundlichkeit des Personals begeistern konnten! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben ! Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder begrüssen! Liebe Grüsse Dimitris Papassarandis Hotel Manager