Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal gesehen reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine abgewohnte, nicht sehr saubere und laute Anlage. Das Personal ist sehr freundlich, bemüht und kinderfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Der erste Eindruck war toll. Aber schon das erste Probeliegen in den Betten lies erahnen, dass die Nächte nicht sehr erholsam sein würden, denn jede einzelne Bettfeder war zu spüren. Ein weiteres Problem waren die Klimakompressoren am Dach des Hotels. Je mehr Klimaanlagen in der Nacht gelaufen sind, desto öfters sind diese Kompressoren angesprungen. Und dann war an schlafen nicht mehr zu denken. Weiters war das Hotel sehr hellhörig. Wir konnten alles mithören was sich im Nachbarbad abspielte. Im Lüftungssystem haben wir ungebetene Gäste (Mäuse) gehabt. Das wurde allerdings durch den Hausmeister bereinigt. Auf der ganzen Anlage war ständig ein beissender Fäkalgeruch zu riechen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings waren nicht alle Getränke in all inclusive Paket enthalten. Was für den bezahlten Preis dann doch sehr schade war. Für die Hauptmahlzeiten war nur ein Speisesaal vorhanden. Darum war es immer sehr laut und hektisch.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war bemüht unsere Anliegen rasch zu erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Ortschaft Kardamena ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Der Strand ist durch eine mäßig befahrene Straße vom Hotel getrennt. Die Sauberkeit am Hotelstrand war nicht besonders gut. Es sind ständig Glasflaschen und Kaffeebecher herumgelegen. Dafür war die Wasserqualität hervorragend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Darüber kann ich nichts sagen, weil wir hauptsächlich am Pool bzw am Strand gewesen sind. Die Animateure waren aber nicht aufdringlich. Was positiv war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Aber wir sind nicht der Meinung das, das zutrifft was sie in der Bewertung behaupten. Wir bewässern unsere Anlage mit reinen Grundwasser. Also kann es keinen beissenden Fäkalgeruch geben. Ich bin 7 Uhr morgen bis um 12 Uhr nachts im Hotel..ich habe eine sehr gute Nase und ich rieche nichts. Jeden Tag wird unser Strand von unseren Personal gesäubert. Die Getränke, die es bei uns gegen Aufpreiss zu erwerben gibt , gibt in anderen Hotel nicht einmal im Angebot. Es gibt kein Hotel das Mojito oder Weissbier im all inclusive anbietet. Unser all inclusive bietet eine grosse Auswahl an Getränken an. Wenn unser Hotel so schlecht ist , wie Sie es beschreiben, dann wäre es angebracht gewesen sich direkt beim Manager zu beschweren. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager