- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
200 Zimmer, modern ausgestattet, ohne Flair, ohne WiFi 80% Engländer
moderne Möbel im Zimmer und auf dem Balkon - ohne Flair, Klimaanlage zu laut, Minibar wurde alle 3 Tage gefüllt. Dusche ohne Tür - Wasser lief ins gesamte Bad und manchmal auch in den Flur
Hauptrestaurant (Buffet) + Italiener + Chinese Buffet mit wenig Abwechslung und und meistens nur lauwarmen Gerichten, teils landestypisch, teils international
Rezeption sehr freundlich mit guten Sprachkenntnissen Zimmerreinigung ausreichend
zum Strand nur Strasse überqueren Flughafen ca. 7 km entfernt nächster Ort ca. 1 km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
leichtes Animationsprogramm an 6 Tagen 2 schöne Pools - leider nur 60 - 150 cm tief unbequeme harte Liegen ohne gepolsterte Auflagen Sonnenschirme für je 2 Liegen etwas klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Birgitte Thank you for choosing to stay with us and your feedback. We do appreciate comments from our guests and use this information to improve upon our services and facilities. We have provided you with an enjoyable experience , nevertheless you had to be one of those whingers that go on holiday to moan about petit things since the majority of the holiday makers that post their reviews are more than happy with our services. Sincerely. George Vassilopoulos, Hotel Manager mail to: gm.cardabeach@sentidohotels.com george.vassilopoulos@mikripoli.gr