- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Bauweise der Hotelanlage ist sehr ansprechend, da Appartementstil. Die Anlage liegt ruhig und doch zentrumsnah. Sie macht einen sehr gepflegten Eindruck . Es ist aber eher eine Anlage für Poolgänger.Der Strand entspricht nicht meinen Erwartungen. Er ist zu schmal und der Einstieg ins Meer durch die vielen felsenartigen Steine eine wahre Herausforderung.
Ein Minuspunkt beim Essen war, dass man keinen Original griechischen Feta beim Buffet vorgefunden hat. Die Qualität des Fleisches hätte auch besser sein können. Der Fisch war immer klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm sollte auf jeden Fall verbessert werden. Es steht ein tolles Amphibientheater zur Verfügung,jedoch wird außer Tanzvorführungen nichts angeboten.Tagsüber ist für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüsse Dimitris Papassarandis Hotel Manager