Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel OK, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein

Eine schöne Anlage, wenn auch etwas abgewohnt. Das Zimmer war sehr groß mit Meerblick. Im Großen und Ganzen war es sauber. Internet gab es kostenlos nur in der Lobby, was nur funktioniert hat, wenn nicht zu viele Gäste gleichzeitig online waren (Abends ging gar nichts). All Inclusive ist nicht zu empfehlen, da die Getränke zum Großteil ungenießbar waren. Der Altersdurchschnitt im Hotel lag etwa bei 40. Hauptsächlich besucht von Engländern und Schweden. Alles in allem keine 5 Sterne. Wenn man mit der anderen großen "Adults Only" Kette Sensimar vergleicht ein himmelweiter Unterschied. Die drei Sonnen gebe ich wegen dem schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schönes großes Zimmer, das allerdings schon etwas abgewohnt war. Ein paar Mängel waren notdürftig repariert (Sprung im Glas mit Paketband usw.), was uns nicht sehr gestört hat, aber 5 Sternen eben nicht gerecht wird. Alles in Allem war es sauber. Wir hatten TV mit recht vielen deutschen Sendern, haben wir aber kaum genutzt. Die Minibar war bei Anreise mit 5 Flschen Softdrinks (griechische Marke, sehr süß) und 2 Flaschen stillem Wasser befüllt. Die Softdrikns wirden den gesamten Urlaub nicht nachgefüllt (kein großer Verlust) und es gab jeden Tag nur 2 Flaschen stilles Waser. Für All Inclusive echt arm!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und zwei Themenrestaurants so wie eine Poolbar. Die Themenrestaurants haben wir nicht genutzt (Italienisch oder Asiatisch wollten wir im Griechenlandurlaub nicht essen). Das Essen im Hauptrestaurant war im Großen und Ganzen Gut, aber nichts Besonderes. Es gab Themenabende, die allerdings nirgends ausgehangen waren, so dass man immer "Überrascht" wurde. Die Themenabende wiederholen sich an jedem Wochentag mit einem 1:1 Speisenangebot. Landestypisch ist die Küche kaum, sie ist eher der britischen Küche orientiert (Spaghetti Bolo usw.) Ein paar griechische Spezialitäten ga es aber auch. Die Getränkesituation bei All Inclusive war gruselig. Die Softdrinks sind ungenießbar, wohl auch weil sie mit Leitungswasser angesetzt werden, das sazig schmeckt. Wein kommt aus dem Zapfhahn und über den Tag muss man Getränke in Plastikbechern holen, die nach altem Spülwasser riechen. Wir haben uns dann was im Minishop geholt... Die Poolbar haben wir nur genau einmal besucht. Das dort angebotene Essen war nicht ansprechend. (Dafür gibt es aber ein volles Mittagessen im Hauptrestaurant).


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren ausnehmend freundlich und (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) sehr hilfsbereit. Zum Essen gibt es keinen Service für die Getränke (muss man sich selber holen). Das wäre ansich OK, jedoch nicht bei dem Preis und dem Anspruch 5 Sterne zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Flughafen, um Fluglärm braucht man sich aber keine Sorgen machen. Nach Kardamena läuft man 10 Minuten. Dort gibt es die typischen Touristenläden und einen netten kleinen Hafen mit Tavernen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur Strand und Pool genutzt, desewgen kann ich zum restlichen Programm nichts sagen. Der Poolbereich ist OK, und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Diese stehen allerdings sehr eng und es gibt außer den Schirmen und an der Poolbar keinen Schatten. Der Strand ist sehr schön, mit klarem Wasser und ausreichend Liegen. Dabei ist er nicht überfüllt. Allerdings gibt es keinerlei Service am Strand (keine Getränke, keine Hilfe bei den Liegen, keine Toiletten). Zum Hotel ist es aber nicht sehr weit.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kritik zur Kenntnis nehmen um uns zu verbessern. Grüsse Dimitris Papassarandis Resort Manager