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Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel + Personal gut, Management schlecht.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal von Rezeption über Gatronomie bis zu Zimmerservice und Housekeeping sehr freundlich, hilfsbereit und in ihrem Bereich kompetent. An den Stellen wo es darauf ankommt, war genügend deutschsprachiges Personal verfügbar oder wurde schnell geholt. Mit Englisch war eine Verständigung jederzeit und überall möglich. Die Zimmer in Größe, Einrichtung und Zustand gut bis sehr gut. Die Poolanlage sehr gut. Der Strand gibt nicht so viel her (schmal und sehr steinig an der Wasserlinie), das Wasser am Strand war aber sehr gut. Fitnessraum ist gut. Die Verpflegung war nicht so gut. Es war keine spürbare Abwechselung im Buffetangebot, die unterschiedlichen Fleischsorten (Huhn, Schwein, Rind) waren eher durch ihr aussehen, wie durch ihren Geschmack zu unterscheiden. Gleiches gilt für den Fisch. Das Salatbuffet war immer frisch und die Frischobstabteilung war auch in Ordnung. Das Essen in den zwei 'a-la-carte' Restaurants war deutlicher besser. Hier war aber die mangelhafte Organisation im Management zu bemängeln: pro Woche hat man als 'all inclusive'-Gast einen kostenfreien Besuch in jedem Restaurant frei, den soll man 24 Stunden vorher an der Rezeption buchen, was aber nicht möglich war, da teilweise über 9 Tage im Voraus alles ausgebucht sein sollte (häufig dann aber viele Plätze in den Reataurants leer waren). Noch eine Bemerkung zum Management: Jeden Tag hörte man, das neue Gäste für 1-2 Tage ist das Nachbarhotel umgebucht werden mußten, wegen ständiger 'Überbuchung'. Auch wir waren davon betroffen, wobei wieder zu sagen ist: das Personal hat super gearbeitetr (Koffertransport, usw.), aber dem Gast gehen trotzdem einige Urlaubsstunden verloren und die Reiseleiter bemühen sich um Ausgleich/Entschädigung auf Kosen des Reiseveranstalters. Hier sollten die Reiseunternehmen gemeinsam dem Hotel-Management die Grenzen aufzeigen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:6