Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Leider kein Erwachsenenhotel mehr !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da das Hotel leider kein Erwachsenenhotel mehr ist finden wir es bedauerlich, daß dieses Semgment nicht mehr bedient wird. Wahrscheinlich wird es der Auslastung geschuldet sein, sich auf die Schiene der Familienhotels zu begeben, welche es ja reichlich auf Kos gibt. Kindgerechte Einrichtungen ( Spielplatz ect.) ) sind garnicht vorhanden, können jedoch im Nachbarhotel genutzt werden, aber wer geht jeden Tag rüber. VIP-Liegenreservierung am Pool für All in plus-Gäste möglich, allen anderen Gäste laufen Gefahr, daß bis 10.00 die Handtücher entfernt werden. Ein für uns neues Geschäftsmodell aber man lernt nicht aus. Es bleibt zu hoffen, daß das insgesamt doch sehr gute Niveau weiterhin gehalten kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, moderne Zimmer. Klimaanlage top. Bad durch die Glasabtrennung aussergewöhnlich, findet man nicht oft, sehr gut gemacht. Betten sehr bequem, gute Größe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter super freundlich, zuvorkommend und aufmerksam!!! Verpflegung und dessen Presentation sehr gut. Alles sauber und geschmackvoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Kofferservice bis Minibar (wird regelmäßig kostenfrei nachgefüllt) sehr aufmerksam und um kurzfristige Erledigung bemüht. Dank an alle Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer, nächster Ort zu Fuß in 10 min. zu erreichen. Strand über Straße erreichbar, sehr schmal und steinig. Zur Inselerkundung Auto zu empfehlen ( 3 Tage ausreichend ).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dezente und nicht aufdringliche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass wir Sie mit unserer schönen Anlage und Freundlichkeit des Personals begeistern konnten! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und sind stolz auf Ihr Lob, welches wir an die Kollegen weitergeben werden! Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder begrüssen! Liebe Grüsse Dimitris Papassarandis Hotel Manager