Alle Bewertungen anzeigen
Paulette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit Dauerblick auf`s Meer. Im Mai war`s sehr angenehm weil zunächst nicht so voll u. noch schön grün.


Zimmer
  • Gut
  • Top! Aber Leitungswasser schmeckt salzig!!! Naja, Griechenland eben... dafür täglich für jeden eine kleine Wasserflasche im Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker Essen, schon besser erlebt, aber trotzdem guuuut! Bestes frisches dunkles Körnerbaguette was wir je in Griechenland hatten. Kaffee schmeckt auch.


    Service
  • Gut
  • Völlig ok! Viele Kinderstühle.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Problem: Die Baustelle nebenan. Kein Griechenlandurlaub ohne Baustelle in der Nähe, aber 5 Tage Sandsturm... d. h. überall Sand. Im Zimmer, im Restaurant auf den Tischen, im Poor und in den Augen. Besonders unangenehm als Kontaktlinsenträger! Fäkaliengeruch im Zimmer als das Hotel voll belegt war nervte manchmal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da für Groß u. Klein! Toller Kinderclub, viele Liegen, sehr engagiertes Animationsteam!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paulette
    Alter:36-40
    Bewertungen:4