- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein 1,2 Fly Club mehr. Getränke viel zu süß. Wir hatten eine Ratte auf unserem Zimmer. Diese konnten wir danach sofort wechseln. Kleinere Mängel wurden auch sofort beseitigt. Service an der Rezeption wirklich sehr gut. Restaurant katastrophal. Voll, laut und immer das selbe Essen. Personal eher unfreundlich, außer an der Poolbar tagsüber. Da All Inklusive nur bis 23.00 Uhr geht, sollte man sich früh genug anstellen, sonst kann es passieren, dass man erst danach dran kommt und seine Getränke dann bezahlen muß. Da wir den Stand vor dem Hotel nicht genutzt haben[ zu steinig ] sind wir immer nach Kardamena an den Stand gegangen [ sehr schön, da nicht überfüllt und sauberes Wasser ]. 2 Liegen kosten 5 €. Geheimtipp: Erstes Restaurant auf dem Weg nach Kardanena etwas zurückgesetzt direkt am Srand. Super Essen, super Service. Sollte man sich trotz all Inklusiv mal gönnen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Si Karim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |