Alle Bewertungen anzeigen
Aline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt verbrachten wir einen tollen Urlaub auf Kos, leider hatte das Hotel keinen sehr großen Anteil daran. Positiv bewerten möchte ich jedoch die Zimmergröße, die Klimaanlage und den tollen Meerblick. Auch der Wunsch eines der unteren Zimmer zu erhalten wurde uns erfüllt und die Zimmerreinigung war gut. Die Gartenanlagen rund um das Hotel waren ebenfalls gepflegt. Der Rest war jedoch merklich abgewohnt und keinesfalls eines 5 Sterne Hotels würdig (verrostete Lampe im Zimmer, ein Sofa Tisch fehlte gänzlich, kaputte Terrassenmöbel, Lobbymöbel ebenfalls sehr in die Jahre gekommen). Das Essen war insgesamt schmackhaft aber nicht herausragend. Daher aßen wir siebenmal außerhalb (das Mittagessen wurde von uns gänzlich vermieden, nachdem es meine Mutter einmalig testete). Das griechische Essen war in Ordnung aber nichts war richtig gut gemacht. Der Fisch, auf den ich mich wirklich freute wurde offenbar schon Stunden vorher mit Zitrone beträufelt und schmeckte dementsprechend bitter. Auch das Moussaka schmeckte nach altem Hammel. Das Angebot war dennoch rießig und wechselte thematisch, wobei ich im Griechenland Urlaub kein chinesisches Essen bevorzuge. Irgendwas fand man jedoch immer. Die Kleiderordnung und deren Umsetzung wurde überhaupt nicht beachtet. Die Poolbar war die Krönung des Ganzen (billige Getränke, Kuchen und Toastbrot mit Schinken und Käse). Die Abendanimation war so schlecht das einige Leute aufgestanden sind, da die Band überhaupt nicht singen konnte (warum bietet man dann keine griechische Live Musik an? ). Der Pool war schön, wurde jedoch am Morgen von den Gästen mit dem berühmten Handtuchtrick in Beschlag genommen. Keine Chance am Nachmittag ein Plätzchen zu finden. Der Strand abschnitt bot zumindest drei Einstiegsmöglichkeiten (auch über einen Steg). Ansonsten glasklares Wasser, aber Schuhe nicht vergessen da es sehr felsig ist. Dies war mein zweiter All Inklusiv Urlaub in einer Sentido Anlage und generell mein letzter All Inklusiv Urlaub. Sehr schwaches Preis- Leistungsverhältnis. Für Urlauber die nichts sehen außer der Hotel Anlage in ihren 7, 10 oder 14 Tagen und billige Getränke akzeptieren (Cocktails waren gut, mussten aber extra gezahlt werden) mit Sicherheit in Ordnung. Vielleicht bin ich aber auch einfach kein All Inklusiv Urlauber. Ein Auto für mehrere Tage mieten um die tolle Insel zu erkunden. An den Bubble und Tam Tam Beach fahren. Im Avli in Kardamena essen. Das Bergdorf Zia, rechtzeitig zum Sonnenuntergang besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir werden Ihre Kritikpunkte nutzen um uns zu verbessern und bedauern, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Grüsse Dimitris Papassarandis Resort Manager