Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nett - aber furchtar langweilig
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Familienzimmer war recht gross - 2 getrennte Räume; ein Minikühlschrank, der aber NUR am Anreisetag mit einer Flasche Wasser aufgefüllt wird. Ansonsten muss man Wasser in Flaschen kaufen! Der sogl. große Pool - ist wirklich recht groß, hat aber den Nachteil, wenn etwas im Pool "schwimmt" (bei uns hatte jemand Durchfall) - muss der ganze Pool gesperrt werden. Als Alternative bleiben die beidne Babypools (Der Pool war bei uns einal ab 15h00 bzw. am nä Tag ab 12hh gesperrt); Saubere Anlage; NUR eine Pool Bar - keine Alternative - auch nicht am Strand; nettes Personal - abr sie tun sich nichts an.. machen nur das notwendigste; nettes Hotel - KOS ist eine wunderschöne Insel; man kann vielmachen .. wenn man in diesem Hotel wohnt.. freut man sich ja auch über Abwechslung. Badeschuhe braucht man zumindest bei älteren Menschen bzw. bei Kindern. Autos, Motorräder.. usw. kann man an jedem Eck mieten. Wir haben mit 10€ Sprit kosten (1,97/Liter) die ganz Insel erkundet!


Zimmer
  • Eher gut
  • wie gesagt recht gross - schlimm finde ich, dass sie dienstags nicht gereinigt werden! Klima funktioniert super! vor der Terasse Mäuse, Müll wird nicht allzu schnell entfernt von den Angestellten..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • gutes Essen - "geschmacklich ok"; aber von einer Langeweile, die ich noch nie wo hatte, Fisch - täglich 2x aber immer in Tomatensoße od. Backteig! immer der gleiche Fisch - die ganze Woche, abends zb. gegrilltes Faschiertes - nä Tag mittags - die Reste in Tomatensoße; die Nudeln werden nicht gesalzen! ich hatte eine Raupe im grünen Salat! Kann passieren - darf aber in einem 4* Hotel NICHT passieren! Zum Frühstück fast nie frisches Obst.. nach 1, 5 Tagen kennt man den Speiseplan, immer die gleichen Kuchen.. Nachmittagssnack IMMER Toast! Die Gtränke waren Zucker mit Farbe! bier total wässrig; Kaffee konnte ich keinen rausschmecken - nur die Farbe war braun Zusammenfassend: wir haben uns ein Leihauto genommen und waren auswärts essen bzw. trinken (täglich vormittag nach Kardamena auf einen Kaffee, abend immer in eine Bar) im AL haben wir nur Wasser aus dem Becher genutzt.


    Service
  • Schlecht
  • Service ?? ein Fremdwort im Hotel.. die Kellner im Restaurant sind nur da um das Geschirr abzuräumen... und dazu benötigen sie noch recht lange; die Teller stapeln sich oft.. sie tratschen lieber; ich habe zb. 4 Gläser getragen.. alle schauen einem zu, aber keiner hilft einem.. an den Bars arbeiten ca 3-4 Personen: einer räumt ab, einer wäscht ab und einer bedient ( es sind ja eh nur ein paar Leute dort.. Urlaub und Zeit hat man ja auch ..) also nur nicht zu durstig sein!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ok.. nach Kardamena braucht man ca 10 min zu Fuß an der befahreren Uferstrasse; nette Lokale im Ort,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette bemühte Animation, die einen in Ruhe läßt, wenn man möchte.. fast niemand sprach aber DEUTSCH, Russisch und italienisch konnten viele! wassesprotmglichkeiten waren ok.. man konnte über den Preis verhandeln. Strandqualität - ein Fremdwort.. die Uferstrasse ist so glaub ich breiter als der Strandabschnitt! keine Duschen am Strand, keine Bar, Sauberkeit ok; Keinkinder wrüde ich nicht alleine an den Strand gehen lassen.. die sog. WENIG befarhene Uferpromenade ist teilweise eine Rennstrecke! und von wenig befahren keine Rede! Tolles, wunderschönes MEER - glaskar und tiefblau!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen fur die Zeit finden, uns ihr Kommentare von Ihrem letzten Aufenthalt im Mikri Poli Resort zu senden. Wir schatzen alle unsere Gaeste Kommentare und wir nehmen sie ernsthaft in Betracht gezogen zur verbesserung der Dienstleistungen, die wir bieten, und erreichen unsere 100% Gaestenzufriedenheit Ziel. Wir sind wirklich leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes waren nicht so positive, wie sie hatten sein sollen. Seit Beginn des Jahres 2013 Sentido Mikri Poli Resort ist in Betrieb unter dem neuen Management-Team und Kulinarische Brigade und wir wollen fur die kommende Sommersaison zu Gaest Erwartungen ubertreffen. Aus diesem Grund möchten wir Sie wieder zu kommen einladen, in dem Bemühen den negativen Eindruck zu löschen. Wir danken Ihnen nochmals fur Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grussen, Christina Liakou – Holiday Concierge, christina.liakou@mikripoli.gr Kostas Zois – Front Office Manager, kostas.zois@mikripoli.gr, tel: +30 22420 92411 George Vassilopoulos, Hotel Manager, george.vassilopoulos@mikripoli.gr, tel: +30 22420 92414