- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser zweiter Besuch in diesem Hotel. 2009 war es allerdings noch bei einem anderen Veranstalter, was wir in besserer Erinnerung haben. Wir hatten ein schönes, geräumiges Familienzimmer mit Meerblick. Es war nicht sehr voll, auch wurden morgens so gut wie keine Liegen reserviert, was wir sehr angenehm fanden. Auch am Strand waren die Liegen kostenlos. Allerdings gab es nur Handtücher gegen Gebühr (pro Handtuch 5€) und Kaution. Ist für mich eigentlich ne Inklusiv-Leistung. Leider hat das Wasser und teilweise auch der Kaffee stark nach Chlor geschmeckt, sodass wir uns eigenes in Flaschen kaufen mussten. Schade wenn man AI gebucht hat. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, aber durchaus lecker. Leider gab es noch nicht mal für Kinder einen kleinen "Cocktail" (Saft mit Grenadine o.ä.) umsonst. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr wechselhaft, in der Anlage insgesamt aber ok. Reperaturen wurden am gleichen Tag nach Reklamation erledigt. Leider konnte an der Rezeption keiner so richtig deutsch, obwohl es durch ein Schild gekennzeichnet war. Auch die Animation und der Kinderclub waren Englisch, nichts für unsere Kinder. alles in Allem hatten wir angenehme Tage und können das Hotel durchaus für Familien mit Kindern weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Wir danken Ihnen fur die Zeit finden, uns ihr Kommentare von Ihrem letzten Aufenthalt im SENTIDO Mikri Poli Kos zu senden. Wir waren sehr glücklich, dass Sie unser Hotel wieder besucht! Wir sind auch froh zu wissen, dass die Komfort unserer Zimmer Ihre Erwartungen erfullen. Wir haben auch festgestellt, Ihren Kommentar über das Wasser, die sauberkeit und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Das Wasser kommt aus einem Brunnen und wird täglich mit clor behandelt, um sicher zu trinken zu sein. Wir Danken Ihnen fur Ihre Empfehlung und wir freuen uns auf Ihren naechsten Aufenthalt in unserem Hotel! Mit freundlichen Grüßen , Kostas Zois – Front Of House Manager, info.mikripolikos@sentidohotels.com, tel: +30 22420 92411 George Vassilopoulos, Hotel Manager, gm.mikripolikos@sentidohotels.com , tel: +30 22420 92414