Der Empfang war leider wenig serviceorientiert, man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Das das Zimmer nicht fertig war war uns bewusst. Ein Hinweis auf Duschmöglichkeiten und etwas Hilfe bei der Orientierung wäre gut gewesen. Nach Erhalt des Zimmerschlüssels durften wir unsere Koffer nehmen und das Zimmer suchen... das haben wir in dieser Hotelkategorie nicht erwartet. Die gesamte Anlage, unsere Zimmer und der Strand waren toll. Unser Sohn hatte großen Spaß an den Rutschen und den Pools. Leider gab es fast kein deutschsprachiges Personal, was ihn oftmals gehemmt hat Sachen auszuprobieren. Auch das deutsche Kinder generell von der hoteleigenen Kinderanimation ausgeschlossen sind war mehr als enttäuschend. Es waren überwiegend englische Gäste im Hotel und dementsprechend war auch das Programm auf diese zugeschnitten. Das Angebot an Speisen im Haupt- und den Themenrestaurants und den Snackbars ist spitze. Das englische Frühstück ist selbstverständlich auch vorhanden, aber auch das "normale" Frühstücksangebot ist groß. Im Hauptrestaurant gibt es wechselnde Themenabende und wenn einem ein Thema nicht zusagt kann man eines der anderen Restaurants besuchen (Reservierung erforderlich). Wir haben das griechische und das italienische Restaurant während unseres Aufenthaltes besucht und beide waren großartig und sind sehr zu empfehlen. Kardamena ist bequem in 15min zu Fuß zu erreichen und bietet ein Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten und einen wunderschönen Hafen. Die kleine Stadt ist überraschend weitläufig und hat viel zu bieten. Der hoteleigene Strandabschnitt ist leider durch eine Straße vom Hotel getrennt (der Zebrastreifen ist leider nur Deko), diese ist aber nicht übermäßig stark befahren und man kann die Ruhe am Strand genießen. Bei empfindlichen Füßen empfehlen sich Strandschuhe, der Strand und das Meer sind aber wunderbar sauber und selbst in Strandnähe kann man Fische beobachten. Insgesamt würden wir das Hotel weiterempfehlen, allerdings niemandem der über gar keine Englischkenntnisse verfügt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Familie Krimphove |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Sir/Madam Thank you very much for your detailed and honest feedback following your recent stay with us. We’re very pleased to hear that you and your family enjoyed many aspects of your holiday, including the beautiful beach, the spacious rooms, our pools and slides, and of course the food offerings across our restaurants and snack bars. We're especially glad that your son had fun at the water attractions , it’s always lovely to hear when younger guests are enjoying themselves! We’re genuinely sorry to hear that your first impression at reception didn’t reflect the warm welcome we aim to offer every guest. Your comments have been shared with our front office team so we can continue improving the guest experience upon arrival. We’d also like to kindly clarify that we do have German-speaking staff available in various departments, including Guest Relations, and we're always happy to assist any guest who may prefer to communicate in German. We are sorry if this was not communicated clearly during your stay and if your son felt discouraged from joining in activities. It’s certainly not our intention to exclude any children from enjoying the entertainment , our goal is to create a welcoming and inclusive environment for all nationalities. We are continuously working on making our entertainment more accessible and enjoyable for a wider range of guests, and your feedback in this area is truly appreciated. We truly thank you for your recommendation and thoughtful insights. We hope to have the opportunity to welcome you and your family back again here in Atlantica Mikri Poli Kos, in the future , and to provide an even more comfortable and personalized experience. Kind regards Guest relations team

