Ein schönes modernes Hotel in Hanglage! Das besagt, dass diese Anlage wegen der steilen Wege und Treppen nicht für gehbehinderte Menschen geeignet ist. Es gibt zwar im Hauptgebäude einen Fahrstuhl, aber um dorthin zu kommen müssen entweder Treppen oder eine Steigung überwunden werden. Dasselbe gilt für das Restaurant und die Lobby Bar. WLAN steht in der gesamten Anlage kostenlos zur Verfügung. Der Strand ist durch eine Straße von der Anlage getrennt und naturbelassen. Das heißt viele Steine und Kies. Leider auch ein bisschen schmutzig.
Die Zimmer (unseres hatte die Nr. 2151) sind geräumig, etwas mehr Schrankplatz wäre allerdings gut. Auch der Nassbereich ist ausreichend groß und vom Zimmer durch Glaswände abgetrennt. Dusche und Toilette sind getrennt. Mit dem Bett hatten wir keine Probleme. Steckdosen sind ausreichend vorhanden. Es ist eine Minibar vorhanden. Weiterhin gibt noch einen großen Balkon.
Zum Restaurant gibt es folgendes zu sagen: Das Essen ist sehr gut! Für unseren Geschmack auch mit ausreichender Abwechslung. Im Showcookingbereich kommt es allerdings sehr häufig zu Engpässen. Die Köche sind hier leider etwas planlos und legen immer erst dann Fleisch auf die Grills, wenn die Schüsseln bereits leer sind. Vorausdenken wäre hier hilfreich! Das Servicepersonal ist durchweg sehr nett, aber manchmal auch etwas unaufmerksam oder überfordert. Die Lobby Bar ist recht gemütlich und man kann drinnen oder draußen sitzen. Die Jungs hinter dem Tresen sind ebenfalls spitze! An manchen Abenden findet hier Live Musik statt. Wer mehr Animation möchte, der kann abends zu den Veranstaltungen ins Nachbarhotel Mikri Poli gehen. Getränke sind dort für die Gäste des Carda Beach ebenfalls frei.
Siehe hierzu die Bewertung Gastronomie. Grundsätzlich waren alle bemüht und wir können uns über keinen beschweren.
Transfer vom Flughafen dauert ca. 15 Min. Die Entfernung zur Stadt beträgt ca. 1,5-2 km, Bars, Restaurants und shoppen kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Poolbereich ist sehr geräumig Und es stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Es ist die erste Hotelanlage die wir bereist haben, wo nicht in aller Herrgottsfrühe Liegen mit Handtüchern reserviert wurden! Selbst wenn man erst nach zehn Uhr an den Pool kam waren noch Liegen frei. Die Pool Bar bietet außer den üblichen Getränken auch noch Snacks und Kuchen über den ganzen Tag an. Geöffnet wurde die Bar so zwischen 10:30-11Uhr, was für unser empfinden eigentlich ein bisschen spät ist.Für die Frühaufsteher, die so zwischen 8-9 Uhr auf der Liege relaxen, wäre es schön, wenn Bar bereits eine Stunde früher öffnen würde und man sich schon mal einen Kaffee holen könnte. Bedienung an den Liegen gibt es hier nicht. Getränke die mit an die Liege genommen werden, werden ich dünnwandigen Plastikbechern ausgeschenkt. Leider fliegen diese zum Teil dann irgendwann durch die Anlage oder ins Meer. ***Also eine Bitte ans Management: Bitte stellen sie hier auf feste Mehrwegbecher um!
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, das es Ihnen so gut gefallen hat. Kunststoffglässer für die Poolbar erwarten wir täglich, sind bestellt. Es ist Saisonanfang und einiges an neuen Personal. Leider braucht es etwas Zeit bis das Personal eingespielt ist. Vor allen im Hauptrestaurant. Grüsse Dimitris Papassarandis Resort Manager